Gerade frisch erschienen, hier singt Blaze Bayley als Gast und ich finde, dass er hervorragende Arbeit abliefert. Generell finde ich, dass seine Stimme auch hervorragend zu Gothic Rock und Gothic Metal passt. Vielleicht kann er ja auch mit seinem Soloprojekt irgendwann mal etwas in die Richtung versuchen
Ansonsten natürlich weiter alles Gute an den Meister nach der erfolgreichen aber anstrengenden Operation
hier singt Blaze Bayley als Gast und ich finde, dass er hervorragende Arbeit abliefert. Generell finde ich, dass seine Stimme auch hervorragend zu Gothic Rock und Gothic Metal passt. Vielleicht kann er ja auch mit seinem Soloprojekt irgendwann mal etwas in die Richtung versuchen
Danke für den Tipp
gefällt mir sehr gut!
Ich denke jedoch es liegt mehr an der Tonlage vom Song als am Stil, vielleicht auch die Kombination. Beides finde ich hier stark, die Musik und der Gesang von Blaze. Von mir aus kann er ruhig auch mit seiner Band solche Songs machen. Ganz stark
hier ist ein schönes Interview in deutsch, wo er auch über seine Herzerkrankung redet - sein neues Album verkauft sich wie bekloppt, er ist außer sich vor Freude:
falls jemand noch einen Grund sucht, im Herbst in den wärmeren Süden zu fahren, am 15. November wird Blaze in Marseille das komplette X-Factor Album live spielen
tolle Sache, würde ich gerne mal live hören. Ist aber für mich gerade ein wenig zu weit weg.
falls jemand noch einen Grund sucht, im Herbst in den wärmeren Süden zu fahren, am 15. November wird Blaze in Marseille das komplette X-Factor Album live spielen
tolle Sache, würde ich gerne mal live hören. Ist aber für mich gerade ein wenig zu weit weg.
Das wäre bestimmt super. Mir ist das aber auch zu weit. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr Lust bis München oder Stuttgart zu fahren obwohl ich da nur ca. 2,5 - 3 Stunden brauche.
für Europäer sind 2.5 - 3h schon eine grosse Distanz, finde ich, Speziell für ein Konzert.
Amerikaner und Kanadier sehen das sicher anders, sie sind das mehr oder weniger gewohnt. Sicher denke die, wir Europär seien verwöhnte Gesellen
I have decided to stop doing free & included meet & greets & signing at my headline shows.
This is a massive decision for me to take, mainly to protect my health following my open-heart surgery after a near fatal heart attack. But also, I feel I must protect my health as much as possible, prioritising my energy, focus & voice for the performances at shows where the highest standards are my aim.
A further reason is the disappointment of seeing signed items appearing the very next day for sale on ebay & other auction sites after the meet & greets. This is in no-one’s best interests. So, there will be no signings in the foreseeable future.
If you see me out & about & would like a selfie, that’s fine. Just say hello & get your phone or camera ready. That isn’t changing.
After 25 years this is a massive decision for me to take. You are my inspiration and my comfort, my warriors & my friends & together we have moved the sun. I thank you so much for all your help & support over the years, & thank you in advance for understanding this very difficult decision.
Blaze Bayley
Ein konsequenter, wenn natürlich auch bedauerlicher Schritt.
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
Das andere Argument auch. Da nimmt er sich Zeit und macht smalltalk und was weiß ich und die Wichser haben die Sachen gedanklich schon zu Mondpreisen bei ebay eingestellt. Und andere kommen dann zu kurz. Kenne das von SAGA, da ist immer einer in Aschaggenburg der mindestens 15 Platten dabei hat, immer derselbe, dauert EWIG und am Ende siehst du ne 5€ Grabbelkiste SAGA Platte für 100€ bei ebay weil drei Leute mit Edding drauf gekritzelt haben. Sinnlos.
Kann Blaze da absolut verstehen, wer so eine Fannahe ausnutzt um cash in zu machen ist die Mühe nicht wert und nun müssen alle drunter leiden, wie immer.