Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Gerne.
Für mich werden es nächstes Jahr wieder wohl sieben Stück, so wie letztes Jahr. Kopenhagen war schon lange auf meiner Wunschliste und aus meiner Heimat gibt es einen Bus direkt dorthin. Arnheim dann auch wieder, weil in den Folgetagen die Konzerte in FFM und Stuttgart sind und ich dann ohnehin auf der Ecke bin.
Für mich werden es nächstes Jahr wieder wohl sieben Stück, so wie letztes Jahr. Kopenhagen war schon lange auf meiner Wunschliste und aus meiner Heimat gibt es einen Bus direkt dorthin. Arnheim dann auch wieder, weil in den Folgetagen die Konzerte in FFM und Stuttgart sind und ich dann ohnehin auf der Ecke bin.
Gerade Bremen geordert für 107,50€ pro Ticket.
Kreditkartenzahlung schlug beim ersten Versuch fehl, beim zweiten Anlauf war sie erfolgreich.
Kreditkartenzahlung schlug beim ersten Versuch fehl, beim zweiten Anlauf war sie erfolgreich.
Wie gesagt, Zusatztribühnen wurden für beispielsweise Rammstein extra aufgebaut, sind aber nicht grundsätzlich vorhanden bei Konzerten auf der Wasen.Fayelander hat geschrieben: ↑23. Sep 2024 17:14Danke für den Hinweis. Wie Revelation schreibt gab es beim Letzten IM Konzert in Stuttgart auch Sitzplätze!
Dachte das ist immer so!
Wenn es keine Sitzplätze gibt bin ich am überlegen ob ich Stuttgart überhaupt favorisieren sollte. Mit den Kindern Stundenlang in der Sonne ( oder Regen ) stehen ist irgendwie übel!
Im übrigen hatte ich damals Sitzplätze für Stuttgart. Diese wurden aber nach den ganzen Corona Verschiebungen in Stehplätze umgewandelt.
Frage:
Konntest du mit Paypal bezahlen oder ging auch nur Kreditkarte?
In Stuttgart gab es heute auch nur ein Ticket. Stehplatz! Keine Aufteilung!
Heute morgen konnte ich nur mit Kreditkarte zahlen. Andere Zahlungsarten dürften aber spätestens beim regulären Vorverkauf auch gehen.
- eddie666
- Alexander the Great

Bei der Legacy Tour war die Bühne auf der Seite vom Frankfurter Fanblock.Revelations hat geschrieben: ↑22. Sep 2024 21:46Dann doch lieber gemütlich auf einem Sitz in der Arena. Weiß jemand, vor welcher Kurve die Bühne in Franfurt normalerweise steht?
- eddie666
- Alexander the Great

Also ich fand die Legacy Show in Frankfurt schon geil. An diesem Tag war es auch sauwarm. Aber das Dach war geschlossen. Hat vor der Hitze geschützt und Lichtshow kam auch gut rüber.
-
Revelations
- Clansman

@Tommy
@eddie - Danke euch für die Infos. Dann versuche ich mal Block 28 anzupeilen - das sind vermutlich die 120 € Karten, oder?
Heute mal wieder "Sea of Madness" gehört - der wäre auch ein prima Kandidat für so eine Tour mMn
@eddie - Danke euch für die Infos. Dann versuche ich mal Block 28 anzupeilen - das sind vermutlich die 120 € Karten, oder?
Heute mal wieder "Sea of Madness" gehört - der wäre auch ein prima Kandidat für so eine Tour mMn
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Was für ein Kampf das heute war. Aber endlich all meine Freunde und mich mit 24 Tickets versorgt. 5x Gelsenkirchen und 19x Frankfurt. Morgen noch London für meinen Kumpel und mich… dann ist die Welt mehr als in Ordnung.
Aber reibungslos lief das nicht. Zuerst max. 6 Tickets überhaupt, dann 6 je Ort, dann ging Kreditkarte nicht mehr… sondern Bankeinzug. Später ging nur noch Klarna. Keine Ahnung, was das war.
Aber reibungslos lief das nicht. Zuerst max. 6 Tickets überhaupt, dann 6 je Ort, dann ging Kreditkarte nicht mehr… sondern Bankeinzug. Später ging nur noch Klarna. Keine Ahnung, was das war.
Das klingt nach einer tollen Tour. Viel Spaß! Ich überlege noch mit Paris. 2h mim Zug von mir aus…The Trooper hat geschrieben: ↑23. Sep 2024 17:19Gerne.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

die Basis wird die "alte" Bühne mit den seit letztem Jahr neuen Screens auf beiden Seiten sein. Die Kombination mit den traditionellen Backdrops hat mMn bestens funktioniert.
So können sie zusätzliche Effekte einbauen, ohne so übergrell zu sein wie bei vielen anderen Bands. Ich finde die aktuelle Bühne top! EIn guter Mix zwischen bewährt und neu.
Sieht wohl auch so aus als wäre ein zweiter Abend in Budapest schon geblockt.

- The Trooper
- Ancient Mariner

Klarna war bei mir nie eine Option, genau wie PayPal. Und das ist Standard bei Eventim für jede andere Bestellung die ich dieses Jahr getätigt habe. Fand vorletztes Jahr über MyTicket auch irgendwie besser. Auch wenn ich über Eventim jetzt extra was auf meinen Fanbonus bekomme. 3% vom eigenen Jahresumsatz als Cashback ist schon praktisch.
Ja, Block 28 kostet 120 €!Revelations hat geschrieben: ↑23. Sep 2024 20:46@Tommy
-
Revelations
- Clansman

Dankeschön
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
So…. ich bin wirklich happy.
London fix - habe im golden circle:/front stage tatsächlich zwei Tickets ergattert. Das wird mega werden. Binnen weniger Minuten wohl sold out.
Hotel ist gebucht, Flug jetzt auch - London, Schalke und Frankfurt sind meine Stationen.
London fix - habe im golden circle:/front stage tatsächlich zwei Tickets ergattert. Das wird mega werden. Binnen weniger Minuten wohl sold out.
Hotel ist gebucht, Flug jetzt auch - London, Schalke und Frankfurt sind meine Stationen.