Da muss ich dir zustimmen, das Gefühl hab ich leider auch. Was mich außerdem noch irgendwie aufregt das das alles erst nach Dios Tod geht. Die ganze Zeit davor waren noch beide auf Kriegsfuss weshalb man ja nicht mit dem Namen Black Sabbath, sondern Heaven and Hell weitermachen musste.MaidenMetallian hat geschrieben: Nein, ich finde, daß man es so langsam mal gut sein lassen sollte.
Ozzy ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Die Gefahr, daß sich "Sabbath" zur Lachnummer machen könnten, ist dich ziemlich groß.
Original Black Sabbath Reunion
Moderator: Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Kurz-News
Re: Original Black Sabbath Reunion: Tour & Studioalbum
Das ging vor Dio's Tod auch schon. Haette DIO fuer 2012 wieder ein eigenes Album + Tour angekuendigt haetten der Rest und Ozzy vielleicht auch die Chance ergriffen. Wer weiß das schon...

Hey Folks...
Für mich nur Kohlemacherei mehr nich...... die können sich doch eigentlich nich mehr riechen oder doch??
Für mich nur Kohlemacherei mehr nich...... die können sich doch eigentlich nich mehr riechen oder doch??
[center]
[/center]
[/center]Re: Original Black Sabbath Reunion: Tour & Studioalbum
Glaub es gab nur diese Sache zwischen Ozzy und Iommi, wo Ozzy ihn wegen der Namensrechte verklagt hat, aber das haben die wohl geregelt und es wäre kein wirklicher Streit gewesen, sondern nur "Business". Hab ich so mal gelesen.bln_eddie hat geschrieben:Für mich nur Kohlemacherei mehr nich...... die können sich doch eigentlich nich mehr riechen oder doch??
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Oder auch nicht... :neutral:
"Black Sabbath Reunion Speculation
16th August 2011
Black Sabbath Reunion
I'm saddened that a Birmingham journalist whom I trusted has chosen this point in time to take a conversation we had back in June and make it sound like we spoke yesterday about a Black Sabbath reunion.
At the time I was supporting the Home of Metal exhibition and was merely speculating, shooting the breeze, on something all of us get asked constantly, "Are you getting back together?"
Thanks to the internet it's gone round the world as some sort of "official" statement on my part, absolute nonsense. I hope he's enjoyed his moment of glory, he won't have another at my expense.
to my old pals, Ozzy, Geezer and Bill, sorry about this, I should have known better.
All the best, Tony
http://tonyiommi.com/index.php?story=130
"Black Sabbath Reunion Speculation
16th August 2011
Black Sabbath Reunion
I'm saddened that a Birmingham journalist whom I trusted has chosen this point in time to take a conversation we had back in June and make it sound like we spoke yesterday about a Black Sabbath reunion.
At the time I was supporting the Home of Metal exhibition and was merely speculating, shooting the breeze, on something all of us get asked constantly, "Are you getting back together?"
Thanks to the internet it's gone round the world as some sort of "official" statement on my part, absolute nonsense. I hope he's enjoyed his moment of glory, he won't have another at my expense.
to my old pals, Ozzy, Geezer and Bill, sorry about this, I should have known better.
All the best, Tony
http://tonyiommi.com/index.php?story=130

Ich wusste es doch... Idioten :wall:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
hmhm...aber klingt jetzt nicht so wirklich als hätter er alles dementiertIrenicus hat geschrieben:Ich wusste es doch... Idioten :wall:
- Surfer
- Alexander the Great

Re: Original Black Sabbath Reunion [EDIT: FAKE!]
Wie die Hoffnung verschwinden kan... 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Sag ich ja; eine absolute Lachnummer.bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
godofthunder
keine Ahnung wie seriös das ist aber die scheinen wirklich zu arbeiten...
Diesen Klaengen wuerde ich gar kein Vertrauen schenken... :dorky: Das klingt ja seltsam...

-
godofthunder
Tillmann hat geschrieben:Diesen Klaengen wuerde ich gar kein Vertrauen schenken... :dorky: Das klingt ja seltsam...
An eine richtige Tour glaube ich eh nicht, da Ozzy in mehreren Interviews ausgesagt hat, daß der das nervlich und körperlich nicht mehr blockt. Ein paar ausgwählte Konzerte schon und wenn der nen guten Tag hat ist das schon ne coole Sache wenn die Dinos des Metal sich zusammenraufen
So eine Runion wäre doch nur lächerlich. Gut, dass es so nicht kommt.
Schade das es - zumindest bisher - wohl nur eine Fakemeldung war.
Bevorzuge zwar persönlich doch etwas mehr die Sachen die mit Dio entstanden sind aber in der Originalbesetzung würde ich mir Black Sabbath natürlich auch gerne mal ansehen. Zumal auch mit Ozzy klasse Alben entstanden sind.
In meiner bevorzugten Besetzung ist es ja leider leider auch nicht mehr möglich.
Bevorzuge zwar persönlich doch etwas mehr die Sachen die mit Dio entstanden sind aber in der Originalbesetzung würde ich mir Black Sabbath natürlich auch gerne mal ansehen. Zumal auch mit Ozzy klasse Alben entstanden sind.
In meiner bevorzugten Besetzung ist es ja leider leider auch nicht mehr möglich.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
also ich glaub da is noch nicht das letzte wort gesprochen