Euer letztes Vinyl
Moderator: Chewie
Euer letztes Vinyl
Kam heute an - nur für Mitglieder im AVATAR (Country)-Fanclub. Autogrammkarte mit richtigen Stift-Unterschriften gab es dazu. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Euer letztes Vinyl
Stift-Unterschriften… sind halt nicht gedruckte Unterschriften, sondern mit richtigem sag ich mal Edding. 
Euer letztes Vinyl
Der Sinn von gedruckten Unterschriften und Autogrammkarten hat sich mir auch noch nie erschlossen. Entweder echt oder gar nicht.

- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Euer letztes Vinyl
also, von dem gehe ich eingentlich immer automatisch davon aus, wenn eine Band Autogrammkarten oder andere unterschrieben Dinge anbieten
gedruckte Autogtrammkarten sind keine Autogrammkarten, sondern nur Karten
selbst Grössen wie Maiden, und letzthin Adrian und Bruce nehmen sich die Zeit, Autogrammkarten persönlich zu unterschreiben.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Euer letztes Vinyl
Frisch aus den Staaten importiert. So langsam wächst die AVATAR-Sammlung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
xfactor_fan29
- Pilgrim

Euer letztes Vinyl
Iron Maiden - Senjutsu
gestern gekauft, nachdem ich sie mal für einen für mich akzeptablen Preis gefunden habe. Bin total geflasht vom Artwork, dass innen drin abgedruckt ist. (ich weiß, ich bin etwas spät dran mit dem Album)
gestern gekauft, nachdem ich sie mal für einen für mich akzeptablen Preis gefunden habe. Bin total geflasht vom Artwork, dass innen drin abgedruckt ist. (ich weiß, ich bin etwas spät dran mit dem Album)
Forevermore you got me logged in
- Judas Priest
- Judas Priest
Euer letztes Vinyl

was ein Brett
es wird beim Hören wieder einmal deutlich was Sepultura seit fast 30 Jahren für eine Schrott veröffentlichen
Euer letztes Vinyl
Sodom - Tapping The Vein Super Deluxe Bookpack

- The Trooper
- Ancient Mariner

The Trooper hat geschrieben: ↑16. Nov 2024 18:11Lohnt sich das Set? Habe oft überlegt es zu holen, 95€ ist aber ein ganz schöner Kampfpreis. (Für eine Band, die ich ab und an sehr gerne höre)
ich finde das es sich lohnt, exzellent aufgemacht. sehr hochwertig alles.
andersrum wollten Maiden für die 3 Lp von Number / Hammersmith 82 auch knapp 80 Euro haben
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Euer letztes Vinyl
ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wieviel die Beast / Hammersmith Vinyl damals gekostet hat, knapp 80 Euro kommt mir gerade ein wenig hoch vor. Ich habe knapp 70 Euro im Kopf, was natürlich immer noch sehr teuer ist.
Im Moment kann man das Teil übrigens immer noch neu kaufen, für etwas über 50 Euro