Empfehlenswerte Neuerscheinungen
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Evil kannte ich noch nicht und werde ich mal antesten - die Diskografie ist ja doch recht übersichtlich 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
ist nur die Debut EP relevantQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: ↑7. Mai 2024 21:49Evil kannte ich noch nicht und werde ich mal antesten - die Diskografie ist ja doch recht übersichtlich![]()
- Fayelander
- Trooper

Heute mache ich mal Werbung für eine kleine junge Band aus dem Allgäu!
Creed Zero!
Ziemlich harte Gangart was die drei Jungs da liefern. Die Videos machen sie selbst und das machen sie nicht schlecht!
Bin gespannt ob euch die Musik gefällt!
Hier mal ein Einblick:
Creed Zero!
Ziemlich harte Gangart was die drei Jungs da liefern. Die Videos machen sie selbst und das machen sie nicht schlecht!
Bin gespannt ob euch die Musik gefällt!
Hier mal ein Einblick:
- Fayelander
- Trooper

Von der Band, Infinite Corridor, habe ich schon mal was gepostet. Nun ist ihr neues (Debüt) Album erschienen. Mir gefällt es ziemlich gut.
Das absolute Highlight des Albums ist für mich definitiv „Straight Ahead“!
„Wings of Freedom“ gefällt mir auch richtig gut!
Ab und an habe ich das Gefühl das der Sänger den Ton nicht immer trifft. Trotzdem schön melodischer Metal.
Hier meine zwei Highlights!
Das absolute Highlight des Albums ist für mich definitiv „Straight Ahead“!
„Wings of Freedom“ gefällt mir auch richtig gut!
Ab und an habe ich das Gefühl das der Sänger den Ton nicht immer trifft. Trotzdem schön melodischer Metal.
Hier meine zwei Highlights!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

finde ich cool
hab mir das Album mal vorgemerkt, obwohl keine Weltneuheit.
Straight Ahead klingt stark nach Maiden mit Blaze. Der Sänger klingt für mich aber besser als Blaze, obwohl seine Stimme sehr ähnlich wie die von Blaze tönt. Er hat aber mehr Volumen und trifft die Töne voller.
hab mir das Album mal vorgemerkt, obwohl keine Weltneuheit.
Straight Ahead klingt stark nach Maiden mit Blaze. Der Sänger klingt für mich aber besser als Blaze, obwohl seine Stimme sehr ähnlich wie die von Blaze tönt. Er hat aber mehr Volumen und trifft die Töne voller.
- Kellerkind
- Pilgrim

Also ich finde die neue Kerry King: From Hell i rise
richtig geil! Weiß gar nicht, wie oft ich die schon laufen hatte, das geht mal richtig ab!
richtig geil! Weiß gar nicht, wie oft ich die schon laufen hatte, das geht mal richtig ab!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich halte sie bestenfalls für guten Durchschnitt, so wie die letzten Alben von Slayer selbst.
Hier ist mal meine Rezension dazu
http://kluseba.eklablog.com/curry-king- ... a215811043
Hier ist mal meine Rezension dazu
http://kluseba.eklablog.com/curry-king- ... a215811043
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Fayelander
- Trooper

Oh ja! Mir gefällt es auch gut! Allerdings ist die harte Gangart mittlerweile echt ziemlich anstrengend für mich. Da muss ich voll in Stimmung sein! Erinnert definitiv an meine alten Slayer Zeiten!Kellerkind hat geschrieben: ↑23. Mai 2024 16:50Also ich finde die neue Kerry King: From Hell i rise
- Kellerkind
- Pilgrim

Japp,Fayelander hat geschrieben: ↑23. Mai 2024 18:12Oh ja! Mir gefällt es auch gut! Allerdings ist die harte Gangart mittlerweile echt ziemlich anstrengend für mich. Da muss ich voll in Stimmung sein! Erinnert definitiv an meine alten Slayer Zeiten!
so was zieht halt, wenn man Live Lautstärke fahren und mal ne Stunde die Wutz fliegen lassen kann.
Ich genieß das gerne über meine Thivan Hörner.
Abgesehen davon kam heute ein Album raus, aus dem eher Melodic/Poser Rockbereich der 80er:
Night Laser: Call me what you want
So was höre ich auch sehr gerne und fühl mich dann wieder jünger:)
Braucht alles die richtige Stimmung !