Primal Rock Rebellion feat. Adrian Smith
Moderator: Phantom
-
Captain Flint
- Duellist

Re: Ankündigung auf der Maiden HP...
OMG... ASAP von damals fand ich ja eigentlich recht gut... aber DAS... :help: :help: :help:
- maidenpriest
- Clairvoyant

Herzlich Willkommen hier!airhead hat geschrieben: Dann ignoriers doch einfach. Es is ja schon unglaublich, wie man sich künstlich aufregen kann.
BTW: Bin neu hier. Grüß Gott.
ABER: ganz schön frech für einen Neuen...
...jetzt weiß ich auch, wie Du auf so viele Beiträge kommst...The Trooper hat geschrieben:so, jetzt ist die website wieder on. zumindestens nur solch eine taramtamtam seite mit diesem merkwürdigen side project
Zuletzt geändert von maidenpriest am 2. Jan 2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moonchild
- Seventh Son

...ist der letzte DreckCaptain Flint hat geschrieben:OMG... ASAP von damals fand ich ja eigentlich recht gut... aber DAS... :help: :help: :help:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Hey Folks....
Sehe ich total anders.....
Wenn auf der Maiden HP wat angekündigt wird, dann sollte es auch von Maiden sein, sonst hätte nen einfaches Statement bei den News gereicht, oder??
Der Hyp war also gewollt damit das Projekt viel Afmerksamkeit bekommt, was Ihnen je gelungen ist, trotzdem bleibt für mich ein Beigeschmack......
Und ich kann mich aufregen soviel und worüber ich mag............
Und für einen Neuen finde ich das eine ungelungenen EInstand.............
Sehe ich total anders.....
Wenn auf der Maiden HP wat angekündigt wird, dann sollte es auch von Maiden sein, sonst hätte nen einfaches Statement bei den News gereicht, oder??
Der Hyp war also gewollt damit das Projekt viel Afmerksamkeit bekommt, was Ihnen je gelungen ist, trotzdem bleibt für mich ein Beigeschmack......
Und ich kann mich aufregen soviel und worüber ich mag............
Und für einen Neuen finde ich das eine ungelungenen EInstand.............
[center]
[/center]
[/center]Re: Ankündigung auf der Maiden HP...
Ach, ganz schön frech finds ichs, dass man der Band vorschreiben will, was sie zu tun hat. Und es is ja nix schlimmes passiert. Lauren (jetzt auch mit neuer Band) und Rise to Remain werden ja auch von der Band gepusht. Und jetzt halt auch Adrian mit seinem neuen Studioprojekt. Das ist wahrlich kein Grund sich aufzuregen. Und wegen dem Tamtam...das hätt ich bei den Platten der der Sprösslinge auch nicht verstanden. Aber trotzdem wärs mir dann im Endeffekt auch zu egal gewesen um mich aufzuregen. Und warum sollte Adrian die "Marketing-Maschine" Iron Maiden nicht für dieses Projekt nutzen? Er wäre ja dumm das nicht zu tun. Und zumindest 'arry muss es ja abgenickt haben, wenn es auf die Maiden-HP "darf".maidenpriest hat geschrieben: Herzlich Willkommen hier!
ABER: ganz schön frech für einen Neuen...
Den Song find ich übrigens recht interessant und ich bin schon gespannt wie das ganze Album klingt.
SignElandiar hat geschrieben:
Und wenn man ehrlich ist, gab es auch kein großes Theater...das haben nur wir Fans gemacht. Es gab ne relativ kleine Meldung auf der HP, einen Tag vor Verkündung der News. Das "Theater" ist erst deshalb gefühlt so groß geworden, weil u.a. hier im Forum auf drei Seiten diskutiert und spekuliert wurde.
Hey Folks....
Du hast ja recht Sie können es doch promoten aber doch nich so......?!?!?!?
Warum diese Heimlichtuerei??
Haben se bei Lauren und Rise to Remain auch nich gemacht.......
WIe gesagt eine einfach NAchricht bei den News hätte doch gelangt...........
Du hast ja recht Sie können es doch promoten aber doch nich so......?!?!?!?
Warum diese Heimlichtuerei??
Haben se bei Lauren und Rise to Remain auch nich gemacht.......
WIe gesagt eine einfach NAchricht bei den News hätte doch gelangt...........
[center]
[/center]
[/center]Re: Ankündigung auf der Maiden HP...
Vielleicht verzichtet Adrian dafür bei den nächsten Gigs auf die Hälfte seiner Gage. Man weiß es nicht. *g*
Aber was anderes zu erwarten, als eine Ankündigung für dieses Projekt war nach der Art der Ankündigung und dem Zusatz auf Twitter doch eigentlich nicht mehr möglich. Ein bisschen googlen hat mir am Nachmittag auch gezeigt, dass schon im November in diversen News berichtet wurde, dass es im Jänner News zu diesem Projekt gibt.
Und sie machens halt so, weil sie's können. Wie groß wäre das Geschrei gewesen, wäre ne neue Best of angekündigt worden? *g*
Als nächstes kommt dann eh die Ankündigung für die TFF-World Tour CD/LP/DVD/BLURAY/Beliebiges Ton- und Bildträgerformat einsetzen. Rechtzeitig zu den Tourdaten für die USA im Sommer, die schon gerüchtet werden.
Aber was anderes zu erwarten, als eine Ankündigung für dieses Projekt war nach der Art der Ankündigung und dem Zusatz auf Twitter doch eigentlich nicht mehr möglich. Ein bisschen googlen hat mir am Nachmittag auch gezeigt, dass schon im November in diversen News berichtet wurde, dass es im Jänner News zu diesem Projekt gibt.
Und sie machens halt so, weil sie's können. Wie groß wäre das Geschrei gewesen, wäre ne neue Best of angekündigt worden? *g*
Als nächstes kommt dann eh die Ankündigung für die TFF-World Tour CD/LP/DVD/BLURAY/Beliebiges Ton- und Bildträgerformat einsetzen. Rechtzeitig zu den Tourdaten für die USA im Sommer, die schon gerüchtet werden.
Also die Marketing-Politik ist genial gewesen
Muss aber sagen, dass solche Sachen nicht sonderlich gut ankommen, obwohl stören tut es mich auch nicht.
Zum Lied: Ich finde es nicht wirklich gut, aber finde es auch nicht schlecht. Es hat etwas von Nu Metal. Werde aber mal verfolgen wie es sich das Album entwickelt. Für eine Überraschung ist es vielleicht gut
Muss aber sagen, dass solche Sachen nicht sonderlich gut ankommen, obwohl stören tut es mich auch nicht.
Zum Lied: Ich finde es nicht wirklich gut, aber finde es auch nicht schlecht. Es hat etwas von Nu Metal. Werde aber mal verfolgen wie es sich das Album entwickelt. Für eine Überraschung ist es vielleicht gut
So sehr ich Adrian als Musiker schätze aber das ganze ist doch zum Lachen.So einen Aufstand zu machen um ein Side Projekt,sowas braucht wohl kein Maiden Fan.Auf der Seite von Maiden will ich nur Infos und News von Maiden und sonst nix
Aber....eines hat diese Vorgehensweise für sich. Sie zeigt deutlich, dass es keinen Riss in der Band gibt. Hätten sie das nicht so gemacht, dann würden wohl Gerüchte laut werden, dass Adrian austeigen will usw. Braucht auch keiner.Romulus hat geschrieben:So sehr ich Adrian als Musiker schätze aber das ganze ist doch zum Lachen.So einen Aufstand zu machen um ein Side Projekt,sowas braucht wohl kein Maiden Fan.Auf der Seite von Maiden will ich nur Infos und News von Maiden und sonst nix
Und auch wenn sich deiner Aussage sicher viele Menschen anschließen werden, so interressiert sicher auch viele Leute, was die Maiden-Mitglieder abseits der Band musikalisch so anstellen. Ist halt also ein für und wieder bei diesen Geschichten und auf einen Konsens wird man da schwer kommen.
Das selbe habe ich mir auch gedacht ... auf jeden Fall nicht mein Ding. Ich glaube auch, dass es eher ein "Spaß"-Projekt von H ist.iron-markus hat geschrieben:Bullshit. Der Song is ja schwach, macht er einen auf Korn????
Nötig hat er das nicht, und ich glaube nicht, dass das Projekt Erfolg erzielen wird.
Ich glaube nicht mal, dass er damit Erfolg haben möchte.
- Surfer
- Alexander the Great

Also das Lied haut mich nicht um, ASAP mag ich sogar. Die Band interessiert mich aber nicht, und ich werde mich nicht damit näher befassen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- iron_maiden
- Journeyman

ich finde den song nicht schlecht
- The Trooper
- Ancient Mariner

aber meist folgt ja auf das große taramtamtam eine zweites großes taramtamtam...
wie bei TFF World Tour:
Erst wurde Leg 1 angekündigt, dann hat man nach und nach, per Taramtamtam, die anderen sachen ans tageslicht gebracht
wie bei TFF World Tour:
Erst wurde Leg 1 angekündigt, dann hat man nach und nach, per Taramtamtam, die anderen sachen ans tageslicht gebracht