Moderatoren: easywild, ManiacDom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Facebook
[quote="The Clairvoyant"]Ist das Forum eig. bei Facebook vertreten?[/quote]

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Ja, als Student fast ein Muss...
Edit: Meinst du die Mitglieder des Forums oder das Forum als Gruppe?
- Surfer
- Alexander the Great

Ich wette, dass er das Forum meint.Hyyga hat geschrieben:Ja, als Student fast ein Muss...
BTW: Ich habe auch einen Account. :red:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

[/quote]The Clairvoyant hat geschrieben:[quote="The Clairvoyant"]Ist das Forum eig. bei Facebook vertreten?
Nein.......
Aber ich bin auch bei Facebook...
Findest mich unter Marvin Jordan
Wird Facebook jetzt eigentlich auf kurze oder lange Sicht komplett auf Chronik umgestellt oder wird das gemischt bleiben? Weiß jmd was?
- Surfer
- Alexander the Great

Ich glaube, dass man selbst entscheiden kann, ich bleibe beim alten Design.Moe_88 hat geschrieben:Wird Facebook jetzt eigentlich auf kurze oder lange Sicht komplett auf Chronik umgestellt oder wird das gemischt bleiben? Weiß jmd was?
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich finde das neue design nur gut, weil man jetzt ein titelbild nehmen kann. der rst ist mir schnuppe. ich werde ganz bestimmt kein bild von meiner geburt posten...Davux95 hat geschrieben: Ich glaube, dass man selbst entscheiden kann, ich bleibe beim alten Design.
Ich kann mich mit dem neuen design nicht so recht anfreunden ich finde das total unübersichtlich ... naja solang ich beim alten bleiben kann, alles super^^
- iron_maiden
- Journeyman

also ich bin auch bei facebook, allerdings "arbeite" ich dort mit der sogenannten listenfunktion. es wird ja als unhöflich angesehen, freundschaftsanfragen abzulehnen (v.a. hier in den usa, wo ich gerade studiere). vor einem jahr habe ich mal 100 personen, mit denen ich nie in kontakt war, aus meiner freundesliste gelöscht und dafür einen rüffel von vielen bekommen (als ob's mich interessiert
). naja, auf jeden fall habe ich meine freunde in drei gruppen eingeteilt: meine engen freunde, das sind ca. 10 leute, mit denen ich immer zu tun habe. dann bekannte, das sind leute, mit denen man im täglichen leben umgang hat, aber eben nicht direkt freundschaftsstatus haben. da sind so ca. 60 leute drin. und dann der ganze rest, der von mir keinerlei info bekommt, aber bei denen ich halt die freundschaftsanfrage aus "höflichkeit" akzeptiert habe. diese abos habe ich bei allen außer meinen engen freunden ausgestellt, somit bekomme ich auch diesen "gerade aufgestanden" - statusmist nicht mit (denn meine engen freunde sind nicht so) und schon bin ich auf facebook glücklich. kostete mich einmalig vielleicht eine halbe stunde bis stunde, um alles einzustellen, aber jetzt habe ich meine ruhe, schone meine nerven und bin trotzdem mit den leuten in kontakt, die mich interessieren. auf dauer zahlt sich das aus. bei neuen anfragen sind diese ganzen einstellungen in der freundschaftsbestätigung eh schon einstellbar, also auch kein umstand.
Okay so gehts natürlich auch, ich hab am Samstag nen Frühjahrsputz durchgeführt 
Ich mache es mittlerweile ähnlich wie iron_maiden.Ist wirklich angenehmer, ohne das Generve von Personen, die man eigentlich fast gar nicht kennt, oder mit denen man nicht viel zu tun hat.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich habe mir von vornerein gesagt, ich nehme nur personen die ich wirklich mal im echten leben getroffen habe (einzige ausnahme ist Davux95).
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

jaja, mich hast du wohl nicht eingeladen?^^

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- The Trooper
- Ancient Mariner

nö, habe ich auch nciht :mad2:The Clairvoyant hat geschrieben:jaja, mich hast du wohl nicht eingeladen?^^
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

äääm, doch hast du, und ich hab dann abgelehnt^^

Don't waste your time
searching for those
wasted years.