The Trooper hat geschrieben:
villeicht soll das auch nur ein scherz sein...
und wenn das etwas mit dem soloprojekt zu tun hat, machen die nicht solch ein gewesen drum...
@Lateralus
Willkommen im Forum...
Danke sehr. War schon auf dem letzten Board hin und wieder aktiv und sah mich jetzt veranlasst, wieder mitzumachen.
Zum Thema Announcement: Wir werden wohl abwarten müssen. Dass Maiden Tamtam um nicht viel machen, wäre jetzt allerdings auch nichts Neues.
Lateralus hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass die Ankündigung mit Adrians Solo-Projekt zu tun hat. Nehme an, dass die ein Album veröffentlichen. Die Band heißt The Primal Rock Rebellion, deswegen sicher auch das "Primal interest". Eher leicht zu durchschauen, wie ich finde.
Hört sich ziemlich schlüssig an, könnte ich mir also auch gut vorstellen. Finds zwar etwas übertrieben dafür nun schon wieder extra so ne teaser-Aktion auf der HP zu starten, aber ok. :>
Allerdings fänd' ich eine History 3-DVD am besten. Bloß kommt dann dieses Jahr wahrscheinlich auch noch santiago/buenos aires 2011 raus. und 2 dvd's in einem jahr
The Trooper hat geschrieben:
Dito, aber ich glaube nicht das Maiden das amchen. weil ich glaubt nicht jeden Maiden Fan intressiert Adrians Solo Projekt... Mich z.B. intressiert es nicht
Genau deswegen machen die ja so eine Ankündigung auf der Maiden HP - weil es echt keinen interessiert und es auf jeder anderen Seite untergehen würde...
Auf der MaidenHP werden doch mittlerweile ohne Ende die Bands der eigenen Kinder gepuscht.