Naja, ob das jetzt was grosses waere? Eher enttaeuschend, wenn man solch eine Nachricht auf die Internetseite stellt.The Trooper hat geschrieben:
Vllt. aber auch etwas mit Hall of Fame.
Sprich sie kommen in die Rock 'n Roll Hall of Fame... Obwohl das eher ernüchternd wäre....
Primal Rock Rebellion feat. Adrian Smith
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Ankündigung auf der Maiden HP...
Wenn die Website zusammenbricht, gibt es ja noch Facebook, Twitter, und eben Foren wie diese 
- Surfer
- Alexander the Great

Ich glaub, dass es in diesem Forum so eine aehnliche Situation ausbrach, ich glaube, um die Setlist der 'Somewhere back in time"-Tour.
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich glaube aber schon das die server auf soetwa ausgelegt sind. nicht jeder ist so maiden verrückt wie wir, das wir jeden tag auf der website gucken müssen...Hyyga hat geschrieben:Wenn die Website zusammenbricht, gibt es ja noch Facebook, Twitter, und eben Foren wie diese
- Surfer
- Alexander the Great

Damals ist es aber passiert, keiner konnte auf die Seite zugreifen.The Trooper hat geschrieben: ich glaube aber schon das die server auf soetwa ausgelegt sind. nicht jeder ist so maiden verrückt wie wir, das wir jeden tag auf der website gucken müssen...
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

aus fehlern lernt manDavux95 hat geschrieben: Damals ist es aber passiert, keiner konnte auf die Seite zugreifen.
-
Lateralus
Ich bin mir recht sicher, dass die Ankündigung mit Adrians Solo-Projekt zu tun hat. Nehme an, dass die ein Album veröffentlichen. Die Band heißt The Primal Rock Rebellion, deswegen sicher auch das "Primal interest". Eher leicht zu durchschauen, wie ich finde.
-
iron-markus
- Journeyman

HISTORY DVD, wäre ja langsam zeit
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- The Trooper
- Ancient Mariner

das währe sehr sehr ernüchternd...Lateralus hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass die Ankündigung mit Adrians Solo-Projekt zu tun hat. Nehme an, dass die ein Album veröffentlichen. Die Band heißt The Primal Rock Rebellion, deswegen sicher auch das "Primal interest". Eher leicht zu durchschauen, wie ich finde.
-
iron-markus
- Journeyman

Wenn sie so einTrara wegen es SOLO Projekt machen flipp i aus.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Dito, aber ich glaube nicht das Maiden das amchen. weil ich glaubt nicht jeden Maiden Fan intressiert Adrians Solo Projekt... Mich z.B. intressiert es nichtiron-markus hat geschrieben:Wenn sie so einTrara wegen es SOLO Projekt machen flipp i aus.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es um ein Soloprojekt von wem auch immer geht.Es wird sicher um Maiden gehen
-
Lateralus
Es wurde auf Twitter schon gesagt, dass es weder um DVD noch um Tour geht.iron-markus hat geschrieben:HISTORY DVD, wäre ja langsam zeit
-
Lateralus
Alleine das "Primal" mit großem P ist halt irgendwie schon ziemlich offensichtlich...wenn ich mich täusche freu ich mich, bezweifels aber.Romulus hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es um ein Soloprojekt von wem auch immer geht.Es wird sicher um Maiden gehen
Ich galube mal das wir trotz aller Spekulationen nicht drauf kommen was da genau gemeint ist.Würd mich nicht wundern wen es etwas ist mit dem wohl keiner rechnet