Die neue Single tönt ganz gut. Nichts herausragendes, aber solide gemacht und auf den Punkt gebracht. Erinnert mich vom Stil ein wenig an das Lied ''Hardwired'', die erste Single vom vorherigen Album.
Moderator: Chewie

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit

macht ja auch Sinn beim Tourkonzept, jeweils Doppelkonzerte mit verschiedenen Setlist sind angekündigt.Fayelander hat geschrieben: ↑29. Nov 2022 06:38So wie ich es lese gibt es vorerst nur 2 Tages Tickets!
Finde ich eigentlich nicht so toll. Freitag Konzert 1 und am Sonntag Konzert 2! Da braucht man dann für 2 Nächte ein Hotel o.Ä., was die Kosten wieder deutlich erhöhen wird!
Bin mal auf die Ticketpreise gespannt. Morgen beginnt der Presale für FC-Mitglieder!

ich auch, Basel wars bei mir damalsFayelander hat geschrieben: ↑1. Dez 2022 10:47Metallica habe ich zum ersten und letzten Mal beim Monsters of Rock 1991 gesehen!

Die Preise machen echt keinen Spaß mehr. Allerdings, wie ich schon geschrieben habe, habe ich für IM Zürich 150€ bezahlt. Da relativiert sich der Preis für Metallica. Übrigens hoffe ich das wir uns in Zürich wieder treffen!chemicalwedding hat geschrieben: ↑1. Dez 2022 19:39ich auch, Basel wars bei mir damals
bei dieser Preispolitk der aktuellen Tour wirds bei mir bei diesem einen Konzert bleiben. auch wenn die normalen Stehplätze nicht massiv überteuert sind.