prowler1991 hat geschrieben: ↑25. Nov 2022 10:47
ich bin alles andere ,als oberflächig. ganz im gegenteil,ich bin fürsorglich. deswegen möchte ich es vermeiden, das man hinter eurem rücken, über euch lästert. ich erlaube es ja, das man auf konzerten metal shirts trägt. das mach ich ja auch und das gehört einfach dazu. nur im real life, kann sowas ganz schnell nach hinten losgehen und man wird nicht ernst genommen, wenn man shirts mit monstern, drachen,teufelsköpfen trägt. es wirkt einfach nicht souverän und erwachsen. versetz dich mal in eine frau hinein. mit wem wirst du eher ausgehen? mit einem mann über 30 jahre, der mit einem shirt zu einem date erscheint, wo ein fliegender drache, über einen friedhof fliegt oder mit einem mann der schick und normal gekleidet ist? wie gesagt im privatem bereich ist alles erlaubt, aber im real life, ist das eher kontraproduktiv. ich will nur helfen und gute lebensratschläge erteilen.
Junge Junge, selten so einen Mist gelesen.
Das Gegenteil von dem, was im ersten Satz steht, wird in den folgenden Sätzen geschrieben.
mir geht es am verlängerten Rücken vorbei, was man hinter meinem Rücken über meinen Kleidungsstil sagt.
Ein souveränes, selbstbewusstes Auftreten liegt nicht am Kleidungsstil, das hat ganz andere Gründe.
Wenn man das aber am Kleidungsstil festmacht, dann ist man auf jeden Fall oberflächlich.
Metal Shirts tragen ist mein Real Life, das weiß mein Umfeld und akzeptiert mich und mag mich so wie ich bin. Alle anderen können mit egal sein.
Mein Lebensratschlag ist, man soll sich treu bleiben dabei aber auch Rücksicht auf andere nehmen.