wieso dem so ist haben wir ja mal lang und in epischer Breite ausdiskutiertThe Trooper hat geschrieben: Finde ich auch. Maiden sind einfach viel besser, insbesondere Bruce...
Flight 666
Moderator: Phantom
Re: Flight 666
- The Trooper
- Ancient Mariner

warum nicht ein zweites mal?! es ist immer weider interessant.Chewie hat geschrieben: wieso dem so ist haben wir ja mal lang und in epischer Breite ausdiskutiert
-LAD wurde am Ende einer ellenlangen Tour an vier Abenden hintereinander aufgenommenThe Trooper hat geschrieben: warum nicht ein zweites mal?! es ist immer weider interessant.
-bei F666 gabs in regelmäßigen Abständen freie Tage und die es wurden, soweit ich weiß, die meisten Konzerte mitgeschnitten. So hatte man eine viel größere Auwahl und konnte das beste herausfiltern
- iron_maiden
- Journeyman

bei LaD wurde im Studio bis zum geht nicht mehr nachgedoktort. spricht nicht gerade für eine gute Leistung. ob das am ende der tour war, oder ob dafür 10 konzerte oder 20 aufgenommen wurden, spielt keine rolle. es hätte für flight 666 auch eines gereicht, wenn so stark nachgebessert worden wäreChewie hat geschrieben: -LAD wurde am Ende einer ellenlangen Tour an vier Abenden hintereinander aufgenommen
also wenns nach mir gehen wüde bräuchte man nix nachbessern. bin eh ein Freund von Bootlegs. Zu einem Live Konzert gehören nunmal verspieler oder das der Sänger einen nicht so guten Tag hat. Wenn ich die Songs in ihren Cd Versionen hören will, dann leg ich zu Hause die CD ein.iron_maiden hat geschrieben: bei LaD wurde im Studio bis zum geht nicht mehr nachgedoktort. spricht nicht gerade für eine gute Leistung. ob das am ende der tour war, oder ob dafür 10 konzerte oder 20 aufgenommen wurden, spielt keine rolle. es hätte für flight 666 auch eines gereicht, wenn so stark nachgebessert worden wäre
aber ich wollte damit lediglich sagen, dass die Tour zu F666 "Sängerfreundlicher" geplant war
- The Trooper
- Ancient Mariner

oder bruce einfach besser geworden ist.Chewie hat geschrieben: also wenns nach mir gehen wüde bräuchte man nix nachbessern. bin eh ein Freund von Bootlegs. Zu einem Live Konzert gehören nunmal verspieler oder das der Sänger einen nicht so guten Tag hat. Wenn ich die Songs in ihren Cd Versionen hören will, dann leg ich zu Hause die CD ein.
aber ich wollte damit lediglich sagen, dass die Tour zu F666 "Sängerfreundlicher" geplant war
besser ist immer relativThe Trooper hat geschrieben: oder bruce einfach besser geworden ist.
ich finde zb die Leistung auf Beast over Hammersmith saugeil. Die strotzt nur so vor Energie und gibt den Geist des Metals zu der damaligen Zeit sehr gut wieder.
- The Trooper
- Ancient Mariner

BoH hört sich immer stark wie die Studioaufnahmen an, trotzdem ist die Live Performance super. aber heute ist bruce viel aktiver auf der bühne. the trooper ist immer richtig geil mit dem kostüm dazu.Chewie hat geschrieben: besser ist immer relativ
ich finde zb die Leistung auf Beast over Hammersmith saugeil. Die strotzt nur so vor Energie und gibt den Geist des Metals zu der damaligen Zeit sehr gut wieder.
The Trooper hat geschrieben: heute ist bruce viel aktiver auf der bühne. the trooper ist immer richtig geil mit dem kostüm dazu.
der war eigentlich schon immer ziemlich aktiv auf der bühne
- The Trooper
- Ancient Mariner

naja, aber heute springt er schon deutlich mehr auf der bühne herum, was auch spaß macht, mit an zu guckenChewie hat geschrieben:
der war eigentlich schon immer ziemlich aktiv auf der bühne
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

genau deshalb ist BoH bei mir auch so weit vorn dabei, was livealben angehtChewie hat geschrieben:ich finde zb die Leistung auf Beast over Hammersmith saugeil. Die strotzt nur so vor Energie und gibt den Geist des Metals zu der damaligen Zeit sehr gut wieder.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Es wurde soviel ich weiss, nicht "bis zum geht nicht mehr nachdoktort". Adrians Backin Vocals und seine Gitarre bei 1, 2 Song wurden nachgebessert.iron_maiden hat geschrieben: bei LaD wurde im Studio bis zum geht nicht mehr nachgedoktort. spricht nicht gerade für eine gute Leistung. ob das am ende der tour war, oder ob dafür 10 konzerte oder 20 aufgenommen wurden, spielt keine rolle. es hätte für flight 666 auch eines gereicht, wenn so stark nachgebessert worden wäre
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

und der rtth refrain. da war bruce's leistung nict so gut...Davux95 hat geschrieben: Es wurde soviel ich weiss, nicht "bis zum geht nicht mehr nachdoktort". Adrians Backin Vocals und seine Gitarre bei 1, 2 Song wurden nachgebessert.
- Surfer
- Alexander the Great

Hatten sie es so gemacht, mnuessten sie Bruces Schrei bei "The Number Of The Beast" ebenso nachbessern.The Trooper hat geschrieben: und der rtth refrain. da war bruce's leistung nict so gut...
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
wenn ihr so auf perfekte Alben steht, dann hört euch doch die Studioversionen an und schenkt euch die Live Alben