Gamma Ray
Moderator: Chewie
Re: Gamma Ray
"Future World" kann ich irgendwie immer hören! Macht Lust auf mehr. Hoffentlich kommt diese Gamma Ray-DVD bald mal.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Tatsächlcih?Dr Loomis hat geschrieben:"Future World" kann ich irgendwie immer hören! Macht Lust auf mehr. Hoffentlich kommt diese Gamma Ray-DVD bald mal.
Mir geht es mittlerweile so unendlich auf den Sack.....ein "Vorsatz für 2012" ein "Future World freies Jahr"

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde den Song stark, war wuasi mein Einstieg zu "Helloween". Und ich werd's versuchen dir zu vermiesen.MaidenMetallian hat geschrieben: Tatsächlcih?
Mir geht es mittlerweile so unendlich auf den Sack.....ein "Vorsatz für 2012" ein "Future World freies Jahr"
:lmao: :lmao:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Our future live will be gloriousMaidenMetallian hat geschrieben: Tatsächlcih?
Come with me -- Future World...
Was empfiehlt sich von Gamma Ray? Kenne noch nichts
- eddie666
- Alexander the Great

Alles!!!!!The Trooper hat geschrieben: Our future live will be glorious
Come with me -- Future World...
Was empfiehlt sich von Gamma Ray? Kenne noch nichts
Heading For Tomorrow
Sign No More
Land Of The Free
Insanity & Genius
Alive`95 (Live)
Somewhere Out In Space
Powerplant
Blast From The Past
No World Order
Skeletons In The Closet (Live)
Majestic
Land Of The Free II
Hell Yeah!!! Live In Montreal
To The Metal
Skeletons & Majesties (Mini Album)
Nach Iron Maiden, meine Lieblingsband Nr. 2
Da hat eddie666 eigentlich recht. Finde Gamma Ray super. Die einzigen Alben die, für mich, etwas schwächer sind als ihre anderen sind "Majestic", "To The Metal" (Will bei mir nachvievor nicht so richtig zünden.) und auch ein paar Song's der "Sigh No More" finde ich nicht ganz so stark. Aber sonst...The Trooper hat geschrieben:Was empfiehlt sich von Gamma Ray? Kenne noch nichts
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 1. Jan 2012 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- eddie666
- Alexander the Great

Das Album hat aber mit Blood Religion einer der Besten Gamma Ray Songs überhaupt!!!!Dr Loomis hat geschrieben: die einzigen Alben die für mich, etwas schwächer sind als ihre anderen sind "Majestic"
Ja, der ist sehr gut, stimmt, ("Fight" gefällt mir z.B. auch noch sehr.) aber irgendwie, ist bei mir wie bei "To the Metal", habe zu "Majestic" nie so ganz den Draht gefunden, zumindest nicht so wie ich es sonst bei Gamma Ray habe.eddie666 hat geschrieben: Das Album hat aber mit Blood Religion einer der Besten Gamma Ray Songs überhaupt!!!!
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 1. Jan 2012 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gute Idee! Ich kann den Song auch auf den Tod nicht leiden!MaidenMetallian hat geschrieben: Tatsächlcih?
- Skullface
- Alexander the Great

Also nach längerem hat auch "Majestic" bei mir gezündet und ich find sie auch geil. "Blood Religion" ist sowas von geil und "Fight" sowieso, aber auch "Strange World", "My Temple" oder der Titelsong find ich sehr gut.Dr Loomis hat geschrieben: Ja, der ist sehr gut, stimmt, ("Fight" gefällt mir z.B. auch noch sehr.) aber irgendwie, ist bei mir wie bei "To the Metal", habe zu "Majestic" nie so ganz den Draht gefunden, zumindest nicht so wie ich es sonst bei Gamma Ray habe.
Ich muss es ganz einfach sagen Gamma Ray haben so eine hohe "Qualtitätsgarantie" wie kaum eine andere Band aus dem Gerne wie ich finde.
- eddie666
- Alexander the Great

Skullface hat geschrieben: Also nach längerem hat auch "Majestic" bei mir gezündet und ich find sie auch geil. "Blood Religion" ist sowas von geil und "Fight" sowieso, aber auch "Strange World", "My Temple" oder der Titelsong find ich sehr gut.
Ich muss es ganz einfach sagen Gamma Ray haben so eine hohe "Qualtitätsgarantie" wie kaum eine andere Band aus dem Gerne wie ich finde.
- Skullface
- Alexander the Great

Ich auch. Wird bestimmt auch ein Kracher 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Hmm.
Gamma ray spielen am 7.05.12 aufm hamburger hafenfest...
intressant, werde ich mir angucken
Gamma ray spielen am 7.05.12 aufm hamburger hafenfest...
intressant, werde ich mir angucken
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Irgendwelche Song-Empfehlungen von Gamma Ray für mich? 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
[BBvideo 560,340][/BBvideo]The Clairvoyant hat geschrieben:Irgendwelche Song-Empfehlungen von Gamma Ray für mich?
[BBvideo 560,340][/BBvideo]