ich habe bis kürzlich gar nicht bemerkt, dass das Label der ganz ersten Trooper Flaschen noch leicht anders war, das Label war kleiner und die Union Jack Fahne war komplett inklusive der Speerspitze drauf. Sieht irgendwie geiler aus als den die nächste Edition. Ist aber ja ein eigentlich unwichtiges Detail, uasser für Nerds
Ich hab heut meine Box bekommen. Mich würde mal interessieren wie die limitiert sind?! Geworben wird ja mit streng limitiert. Der Versandhändler hat einen Kleber mit seiner Adresse auf der Seite der Box aufgeklebt. Das ist natürlich nicht schön. Wenn man den abzieht, ist die Box beschädigt. Ich hab mir irgendwie mehr davon versprochen, als so einen dünnen Karton.
Mich würde mal interessieren wie die limitiert sind?! Geworben wird ja mit streng limitiert.
das werden sicher ein paar tausend Stück sein. Streng limitiert wird bei Maiden ziemlich hoch ausgelegt, dann wird es bei diesen Boxen wahrscheinlich nicht viel anders sein. Ich habe die Box bei einem lokalen Bierladen erworben, und der Typ konnte offenbar problemlos 6 Boxen organisieren.
Habe gestern zur Fußball EM mit meinem Chef ein paar Bierchen getrunken. Darunter waren das Fear of the Dark, ein Stout-Bier, was mir sehr gut geschmeckt hat! Erinnert auf jeden Fall an Guinness.
Das Trooper IPA war auch dabei. Das war wirklich sehr geil!
Das IPA ist aktuell mein Lieblings Bier aus der Trooper Reihe!
In diesem Sinne, Prost!
das Fear of the Dark aber weniger, hatte so einen faden Nachgeschmack wie nach Tanne
Ich habe noch ein paar Fläschen davon. Werde bald nochmal eines davon öffnen und schauen ob es mir immer noch nicht schmeckt.
deshalb auch die Eddies mit den weissen Gesichtern, wie auch auf dem Cover vom Maiden Livealbum "Nights of the Dead"
es gab davon übrigens schon Editionen 2020 und 2019