Hat einer von Euch Informationen, wie es in den USA aussieht? Habe was von BMG-Vinyl gehört. Auch kann es sein, dass Walmart wieder "special boxes" mit Shirt rausbringt, so wie es bei SPEED OF LIGHT von der TBOS war.
bin nicht ganz sicher, aber vermutlich wird es in USA diese Versionen geben:
Standard 2CD Digipak (davon soll es eine limitierte "Lenticular Cover" Variante geben, keine Ahnung was das ist...)
Deluxe 2CD Book
Triple Black Vinyl
Triple Silver & Black Marble Vinyl
bin nicht ganz sicher, aber vermutlich wird es in USA diese Versionen geben:
Standard 2CD Digipak (davon soll es eine limitierte "Lenticular Cover" Variante geben, keine Ahnung was das ist...)
Deluxe 2CD Book
Triple Black Vinyl
Triple Silver & Black Marble Vinyl
Ich hab auch was von Triple Red gesehen. Ganz kurz war so ein Angebot auf e##y zu finden.
Mal sehen, wie man an das Zeugs noch rankommt. Dann wäre ich fürs Erste komplett.... bis dann iwann andere Länder wie Taiwan, Brasilien, Russland usw. bestimmt wieder nachziehen.
Ah, gar nicht gesehen… hab ich dann eh bestellt. Hatte telefonisch einfach ALLES bestellt, was EMP im Angebot hat. Dadurch bekomme ich auch ein oder zwei Shirts dazu.
Danke für die Info.
Dann mach ich mich mal unbeliebt. Stratego ist für mich ein Song der Kategorie Speed of Light oder El Dorado. Ok, aber mehr auch nicht. Nichts besonderes. Tu mir echt noch schwer mit dem Song. Vielleicht ändert sich das noch. Da gefällt mir Writing um Welten besser. Klingt frischer, neuer, anders. Auch das Solo von Writing ist auf einem ganz anderem Level als das von Stratego.
Hoffe das Days of Future Past ein richtig schneller Kracher wird. Auf die langen Epen von Harris bin ich mal zurückhaltend optimistisch. Habe die Befürchtung das es wieder Harris Baukasten Epen werden könnten wie auf den letzten beiden Alben.
Dann mach ich mich mal unbeliebt. Stratego ist für mich ein Song der Kategorie Speed of Light oder El Dorado.
Wieso unbeliebt? Bei so einem subjektiven Thema wie Musikgeschmack? Ich mag El Dorado und Speed of Light auch nicht so sehr! Bei den beiden Songs hab ich immer das Gefühl sie wären etwas lieb-u belanglos geschrieben worden. Weil man halt gemeint hat sowas müsse mit auf‘s Album!
Bei Stratego hingegen gefällt mir, aller Produktionsdefizite zum Trotz, der Spannungsbogen, die Super Melodie im Chorus und der galoppierende Rhythmus der mich an alte Powerslave Zeiten erinnert! Aber ob dieser Song den Langzeittest übersteht ?
Ich glaube so wurde Stratego auch platziert auf der Scheibe. Als zweiter Song nach dem Opener wie Speed of Light und El Dorado. Beides sind solide Maiden Tracks, aber keine Maiden-Übersongs. Bei anderen Bands vielleicht ein Highlight, bei Maiden halt solides Mittelfeld.
Ich glaube so wurde Stratego auch platziert auf der Scheibe. Als zweiter Song nach dem Opener wie Speed of Light und El Dorado. Beides sind solide Maiden Tracks, aber keine Maiden-Übersongs. Bei anderen Bands vielleicht ein Highlight, bei Maiden halt solides Mittelfeld.
Übersong sicherlich nicht, aber mehr als Mittelklasse finde ich schon. Der Song wirkt auch etwas anders, keiner ist wirklich vergleichbar. Instrumental auch mit Wendungen, die nicht erwartbar waren. Lediglich das Gitarrensolo klingt auf Anhieb für mich vorhersehbar. Ich bin gespannt auf den Veröffentlichungstag, weil ich die Scheibe dann in meiner Anlage hören darf und hoffe auf die entsprechende Wirkung.
Ja, die Songs in ordentlich, unkomprimierter Qualität über die Anlage zu hören wird schon einen Unterschied machen. Das Spotify Maximum liegt ja schon bei 320 kbps. Wobei das bei 95% von Verbrauchern genutzten Kopfhörern keinen merklichen Unterschied zur CD oder Platte hervorruft. Es sei denn man ist wirklich extremst Audiophil und hat unglaubliche High End Geräte.
Ich bin natürlich auf das gesamte Album gespannt, aber nach den Vorberichten bin ich jetzt besonders auf Hell on Earth (wurde über den Klee gelobt), Days of Future Past (schneller Song?) und Darkest Hour von Adrian, wenn es über den gleichnamigen Film über Churchill / Dunkirk geht, gespannt. Vielleicht wird das ein zweites Paschendale?