Erscheint am Am 01. September!
Iron Maiden - Senjutsu (Sept. 2021)
Moderator: Phantom
- FearOfTheDark
- Poser
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

mache ich auch, hat etwas mystisches das Album am Tag der Veröffentlichung im Laden holen zu gehen.Thrasher hat geschrieben: ↑17. Aug 2021 17:26Nach vielem hin- und her habe ich mich diesmal dazu entschlossen, mir das neue Maiden Album NICHT zu bestellen!
Stattdessen werde ich, ganz klassisch am 03.09. in Laden pilgern und mir das Teil selbst kaufen. Mag sich vielleicht für den einen oder anderen komisch anhören, aber besondere Veröffentlichungen erfordern besondere Maßnahmen. Ich glaube das habe ich über soviele Jahre schon nicht mehr gemacht, und so kann ich das drumherum (Hinfahren, Album im Laden suchen, mit Vorfreude Heim fahren) aus nostalgischen Gründen wieder mal aufleben lassen.Wie früher sozusagen, haha.
Bevor es Schelte gibt: ja, ich weiss dass viele unter euch in der heutigen Zeit trotzdem noch ihre Platten im Laden kaufen. Für mich ist es allerdings mal wieder etwas besonderes.
Hab mir nur die rote Vinyl vorbestellt da ich nicht sicher bin ob es diese im lokalen MM auch geben wird
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- The Trooper
- Ancient Mariner

Bin jetzt mal die ersten Reviews durch (Rocks, Metal Hammer, etc.), und die meisten sind sich ziemlich einig. Großes Highlight ist Hell on Earth. Produktion ist so gut wie lange nicht mehr (das wird hier den einen oder anderen freuen), Album braucht Zeit zum wachsen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Album.
Kannst das Review mal hier posten?The Trooper hat geschrieben: ↑18. Aug 2021 17:59Bin jetzt mal die ersten Reviews durch (Rocks, Metal Hammer, etc.), und die meisten sind sich ziemlich einig. Großes Highlight ist Hell on Earth. Produktion ist so gut wie lange nicht mehr (das wird hier den einen oder anderen freuen), Album braucht Zeit zum wachsen.
- theseventhson
- Journeyman

Finds auch nicht 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Achso, in den Print Medien aus den beiden aktuellen Ausgaben.
Stratego steht wohl als zweite Single kurz vor Release.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Jap, kommt heute Abend um 19 Uhr
Da kann man sich ja heute auf den Feierabend freuen. 
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Hammer! Einer der kürzeren und hoffentlich auch schnelleren Songs.
- Fayelander
- Trooper

Hab’s auch gerade gelesen. Super. Freue mich extrem!
Und am Freitag werden die FC Boxen verkauft die versucht wurden doppelt zu bestellen.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Klasse, bin schon mächtig gespannt auf die zweite Single. Werde sie mir exakt einmal anhören und dann erst wieder, wenn das Album da ist.. so zumindest der Plan 
Was die lobenden Worte seitens der Band angeht, so bin ich da immer sehr skeptisch. Ist doch meistens so, dass sie es im Voraus als herausragend bezeichnen. Auch bei TBOS hat Adrian vor der Veröffentlichung in einem Interview gesagt, dass er immer das Gefühl hatte, dass beim Sound der letzte Schliff noch fehlte, und dass es diesmal anders ist und der Sound wirklich rund sein soll. Auch Bruce bezeichnete das Album als herausragend. Nun nur noch als gut. Wie auch immer.. mich jucken solche Aussagen eh nicht. Es wird schon geil werden
und der Sound ist gut. Ob CD oder Vinyl, im Gegensatz zur Single, die jetzt schon im Web zu hören ist, wird sich der Sound aber nicht mehr allzusehr unterscheiden. Aber passt mir so. Bin sehr zufrieden damit.
Die Soundeffekte mit den Drums, die wir bisher auf Twitter und co kurz vernehmen konnten, sind bestimmt Teil von der Single Senjutsu. Bin sehr gespannt. Klingt atmosphärisch.
Reviews werde ich mir erst durchlesen, wenn ich das Album gehört habe. So ist meine Meinung dazu nicht schon im Voraus etwas verfärbt und die Überraschung dazu noch größer.
Nicht mehr lange, dann ist das Teil da!!! JUHUUU
Was die lobenden Worte seitens der Band angeht, so bin ich da immer sehr skeptisch. Ist doch meistens so, dass sie es im Voraus als herausragend bezeichnen. Auch bei TBOS hat Adrian vor der Veröffentlichung in einem Interview gesagt, dass er immer das Gefühl hatte, dass beim Sound der letzte Schliff noch fehlte, und dass es diesmal anders ist und der Sound wirklich rund sein soll. Auch Bruce bezeichnete das Album als herausragend. Nun nur noch als gut. Wie auch immer.. mich jucken solche Aussagen eh nicht. Es wird schon geil werden
Die Soundeffekte mit den Drums, die wir bisher auf Twitter und co kurz vernehmen konnten, sind bestimmt Teil von der Single Senjutsu. Bin sehr gespannt. Klingt atmosphärisch.
Reviews werde ich mir erst durchlesen, wenn ich das Album gehört habe. So ist meine Meinung dazu nicht schon im Voraus etwas verfärbt und die Überraschung dazu noch größer.
Nicht mehr lange, dann ist das Teil da!!! JUHUUU

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost