Iron Maiden FC
Moderator: Phantom
Iron Maiden FC
Bestellt. Hat zwar etwas gedauert bis es durch ist aber jetzt schau mer mal. Meine Frau hat gesagt wenn du das brauchst dann kauf es dir.
- Fayelander
- Trooper

Iron Maiden FC
Nach 3 Minuten war das Teil ausverkauft! Gratuliere dir zum Kauf!
Mir übrigens auch!
Mir übrigens auch!
Iron Maiden FC
Da machen die Herren heute innerhalb von 12 Stunden mal fast 900000€ Umsatz. Stark. Der Rubel rollt...

- The Trooper
- Ancient Mariner

100€ für die normale Box ist schon hart für den mickrigen Inhalt. 90€ für die grau/Schwarze LP bei Amazon ist auch echt eine Hausnummer.
Da habe ich für weniger schon bedeutend mehr bekommen, was vielleicht auch sinnvoll war. Sei es 70€ für die Moonglow mit Vinyl, Mini LP, Album, Autogramm, Poster, etc. oder 70€ für die Imaginations mit Earbook, Blu-Ray, CD, Puzzle, Autogramm und Diorama. Aber 400€ finde ich persönlich unterste Schublade.
Bis auf ein paar Gimmicks die man sich hinstellt ist das nicht wirklich mehr als in der normalen.
Ich liebe Maiden wirklich sehr, und hole mir gerne auch viele verschiedene Versionen, aber 400€ ist echt kaputt.
Da habe ich für weniger schon bedeutend mehr bekommen, was vielleicht auch sinnvoll war. Sei es 70€ für die Moonglow mit Vinyl, Mini LP, Album, Autogramm, Poster, etc. oder 70€ für die Imaginations mit Earbook, Blu-Ray, CD, Puzzle, Autogramm und Diorama. Aber 400€ finde ich persönlich unterste Schublade.
Bis auf ein paar Gimmicks die man sich hinstellt ist das nicht wirklich mehr als in der normalen.
Ich liebe Maiden wirklich sehr, und hole mir gerne auch viele verschiedene Versionen, aber 400€ ist echt kaputt.
Iron Maiden FC
Vielleicht sagt mein Sohn irgendwann mal : Zum Glück hat mein Papa die damals gekauft. So kann man sich das irgendwie schönreden.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Iron Maiden FC
Mindestens 300€ sind halt echt reine Spende an die Band.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Iron Maiden FC
darauf würde ich mal nicht hoffen. Du weisst ja nie, ob die Kinder auf die Hobbies der Eltern stehen (mein Vater kaufte stolz eine Handorgel weil mir diese Art Musik bis ca. 10 jährig auch sehr gefallen hat. Heute denke ich, weshalb hat er für so ein Teil nur so viel Kohle ausgegeben, wir wären besser mal in die Ferien gefahren
Mein Kids werden sich mal wegen meiner Sammlung vermutlich eher Fragen, ob ich wirklich immer ganz zurechnungsfähig gewesen war
Iron Maiden FC
Da mache ich mir keine Illusionen. Der weiß was das alles wert ist und wird das verkaufen. Er hat schon gesagt wenn ich sterbe fliegt als erstes das Schlagzeug raus.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Iron Maiden FC
Das nenne ich mal konsequent 
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Iron Maiden FC
meine Kinder werden als erstes vermutlich meine CDs und Platten rauskicken, die benötigen ja nur viel sperrigen Platz
und heute gibt es ja Spotify...
und heute gibt es ja Spotify...
Iron Maiden FC
Auch ich habe das Glück eine der Boxen zu bekommen. Allerdings BIBBERTE ich noch ne ganze Weile, denn die Kreditkarte wurde einfach nicht belastet. Aber dann, vor wenigen Tagen... schwupps.... 400€ weg und auch die Bestätigung, dass ich garantiert eine Box bekommen werde. Somit habe ich die JAPAN-Version st scheinbar wirklich identisch mit der UK/EU-Version.
- Fayelander
- Trooper

Iron Maiden FC
Bestätigung habe ich keine erhalten! Geld wurde aber abgebucht! Ich hoffe ich habe mich nicht umsonst gefreut!AstraNick hat geschrieben: ↑21. Aug 2021 11:08Auch ich habe das Glück eine der Boxen zu bekommen. Allerdings BIBBERTE ich noch ne ganze Weile, denn die Kreditkarte wurde einfach nicht belastet. Aber dann, vor wenigen Tagen... schwupps.... 400€ weg und auch die Bestätigung, dass ich garantiert eine Box bekommen werde. Somit habe ich die JAPAN-Version st scheinbar wirklich identisch mit der UK/EU-Version.
Iron Maiden FC
Ne, ging Einigen so. Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Abwicklung sauber erfolgt... es keine Komplikationen in der Zustellung gibt und die Box gut verpackt, vor allem aber unbeschädigt bei mir und natürlich allen Anderen ankommt.Fayelander hat geschrieben: ↑21. Aug 2021 12:00Bestätigung habe ich keine erhalten! Geld wurde aber abgebucht! Ich hoffe ich habe mich nicht umsonst gefreut!![]()
- Fayelander
- Trooper