Release: 29.10.2021
01. Blood On Blood
02. Wings Of Fire
03. Say Your Prayers
04. Diamonds & Pearls
05. Wild & Free
06. Crossing The Blades
07. One Night, One Day
08. The Shellback
09. Wild, Wild Nights
10. The Iron Times (1618 – 1648)
Moderator: Chewie

Sehe ich genau so.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: ↑13. Aug 2021 20:19Völlig drucklose Produktion. Seelenloser Drumcomputer. Langweiliger Gesang. Aber hey, wem es gefällt, soll daran Spass haben![]()

das sehe ich auch soZoSo_Capricorn hat geschrieben: ↑14. Aug 2021 19:10Ich finde es liegen Welten zwischen Diamond and Pearls und Writing on the Wall. Also gerade auch bei der Produktion. Drumcomputer vs Nicko ist der krasseste Unterschied.

Yes!

da stimme ich dir zu. Aber als Fan ist man da oft einfach weniger kritisch, die bekannte rosa-Fanbrille. Sieht man ja auch bei Maiden gut. Die können faktisch machen was sie wollen, viele Fans fressen ihnen einfach kritiklos alles aus der Hand. Auch ich werde am 3. September sofort in einen Laden laufen und mir die CD holen (die Vinyls habe ich mir bei einem lokalen Plattenladen vorbestellt)Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: ↑14. Aug 2021 22:41Running Wild ist inzwischen für mich eine absolut grottige Band, bekommt von alteingesessenen Fans immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit.
mir gefallen alle Scheiben bis zur Rivalry immer noch total gutchemicalwedding hat geschrieben: ↑14. Aug 2021 16:45Mir haben Port Royal oder speziell Death or Glory damals sehr zugesagt. Aber nur für etwa für 2 Jahre, dann gab mir die Musik schon nichts mehr. Bereits Blazon Stone lies mich schon kalt, dann ging mein Interesse an der Band zienlich rasch weg.
bei mir ist es zunächst eher andersherum, dafür wurde ich schon zu oft enttäuscht (No Prayer, Virtual 11, Renegade von Hammerfall usw.)chemicalwedding hat geschrieben: ↑15. Aug 2021 11:07
Aber als Fan ist man da oft einfach weniger kritisch, die bekannte rosa-Fanbrille. Sieht man ja auch bei Maiden gut. Die können faktisch machen was sie wollen, viele Fans fressen ihnen einfach kritiklos alles aus der Hand. Auch ich werde am 3. September sofort in einen Laden laufen und mir die CD holen (die Vinyls habe ich mir bei einem lokalen Plattenladen vorbestellt)![]()

für Metalfans aus den 80ziger sind diese Platten selbstverständlich etwas besonderes.