Achsoo haha. Danke für die Info. Gut zu wissen.The Ancient Mariner hat geschrieben: ↑14. Jul 2021 12:28Das ist im Englischen einfach die Abkürzung für das französische "Reservez s'il vous plait" - sprich halt dir den Termin frei bzw. wenn du mal so eine Einladung bekommen solltest, dass du dich bitte zurückmeldest, ob du auch kommst (und wann)
Diskussion um zukünftige Alben
Moderator: Phantom

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Immer wieder geil, welche Mühe sich manche machen, um alle Zeichen zu entschlüsseln

- Fayelander
- Trooper

Habe gerade festgestellt das ich morgen Abend arbeiten muss!
Haltet mich bitte unbedingt auf dem laufenden!
Kann man eigentlich so eine YT Stream aufnehmen?
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Wo ist denn das Bild überhaupt her?
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Auf Youtube wurde bereits ein Timer für den live stream eingerichtet und dort gibt es einen Trailer. Daher stammt das Bild.
Weiß nicht, ob man streams aufnehmen kann. Aber oft sind die streams später dann als normale Videos verfügbar, sodass du es dir später noch anschauen kannst, vorausgesetzt Maiden lassen es auf YT. Vllt. wird es ja aber auch gar kein Stream in dem Sinne, sondern einfach nur das Video einer Single oder so.Fayelander hat geschrieben: ↑14. Jul 2021 20:03Habe gerade festgestellt das ich morgen Abend arbeiten muss!![]()
Wer bock hat, kann sich auf der folgenden Seite die gesamte Chronic der Ereignisse rund um das neue Album reinziehen..
https://capnharris.wordpress.com/2021/0 ... the-forum/

Jetzt mal mein ganz nüchterner Tipp: Morgen um 19 Uhr wird ein neuer Song mit Videoclip (Computergrafik) erscheinen. Nach der Premiere wird er als reguläres Video verfügbar sein. Mit dem Theater hat es nichts auf sich, da war halt eben Bruce gerade, und hat noch schnell ein Ankündigungsvideo gedreht. Live-Konzert oder Bandinterviews wird es keine geben.
Der Song wird dann in die Setlist von der Tour aufgenommen. Das Album gibt es dann nächsten Herbst.
Nüchtern und realistisch.
Der Song wird dann in die Setlist von der Tour aufgenommen. Das Album gibt es dann nächsten Herbst.
Nächsten Herbst halte ich für zu spät. Ich glaube schon, dass es diesen Herbst schon kommt. Was dein Tip zum Stream angeht, so könntest du recht haben. Wenn man Bellshazzars feast bei google eingibt, bekommt man einen Videovorschlag dazu. Wenn man darauf klickt, gelangt man zum Trailer. Das Thumbnail bei google zeigt die Zeit 07:25 an. Vllt. die Länge der Single?paedub hat geschrieben: ↑14. Jul 2021 21:23Jetzt mal mein ganz nüchterner Tipp: Morgen um 19 Uhr wird ein neuer Song mit Videoclip (Computergrafik) erscheinen. Nach der Premiere wird er als reguläres Video verfügbar sein. Mit dem Theater hat es nichts auf sich, da war halt eben Bruce gerade, und hat noch schnell ein Ankündigungsvideo gedreht. Live-Konzert oder Bandinterviews wird es keine geben.

Um mal die Tatsache anzufeuern, das die Jungs gerne mal Sachen im Vorfeld groß aufpushen: Im Video gibt's 7 Minuten lang das Poster zu sehen, Eddie reißt es runter und es steht da Vö Datum fürs neue Album an der Wand. Das wars ... 
Hahah das ist gut

Grad gesehen, dass Priest wohl morgen ebenfalls ne große Ankündigung raushauen wollen. Hoffe, das hat nichts miteinander zu tun 
- AncientMariner
- Invader

Genau das habe ich auch direkt gedacht. Ich verstehe langsam nix mehr