Diskussion um zukünftige Alben
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wenn man der Diskussion im FC glauben mag, dann wird das Album am 03.09.2022 veröffentlicht.
hm... und da machen die jetzt schon so nen Hype? Na wir warten mal ab. Auf jeden wird es wohl eine "Ankündigung der anderen Art" werden.The Trooper hat geschrieben: ↑10. Jul 2021 01:25Wenn man der Diskussion im FC glauben mag, dann wird das Album am 03.09.2022 veröffentlicht.
Hier falls jemand das "Poster" will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für mich deutet alles auf ein Best of Album hin 
Warum all diese Hinweise auf vergangenen Alben?
Ist nicht gerade originell.... würde zudem auch im Bezug auf die Tour Sinn machen eine bescheidene Meinung.
Na ja, man wird sehen
Warum all diese Hinweise auf vergangenen Alben?
Ist nicht gerade originell.... würde zudem auch im Bezug auf die Tour Sinn machen eine bescheidene Meinung.
Na ja, man wird sehen
Das war auch schon meine Vermutung. Das wäre dann aber ganz schön viel Stimmung um nichts die dafür gemacht wird. Vielleicht spielen die ja wirklich ein best of Konzert im Stream, evtl. sogar einen neuen Song und hauen zum Schluss die Ankündigung für ein neues Album raus.
Das Bild wurde von Maidens Haus,- und Hof Fotografen am Freitag Abend auf Instagram gepostet. Wo wir wieder bei Nummer 17 sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

an diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, könnte schon eine Option sein. Trotz Corona muss die Band vertraglichen Pflichten nachkommen. Entweder ein neues Studio Album oder eben eine Best-of. Die Option einer Live-Platte haben sie ja schon letztes Jahr genutzt.
Mir wäre natürlich ein Live-Stream-Konzert lieber oder auch ein Symphonie-Album würde ich einer Best-of bevorzugen. Von diesen Dinger gibt es nun wirklich schon genug. Würde aber schlussendlich auch zum Thema der Tour passen.
Schauen wir mal was da am 15. kommt.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Also ich denke nicht das so ein Aufriss für ein Best Of gemacht werden würde. Aber mittlerweile kann man ja nichts mehr ausschliessen bei den Herren 

- eddie666
- Alexander the Great

Ehrlich gesagt nervt mich dieses Ankündigungsprozedere. 
Das einzige was mich nervt, ist der Spielraum für Spekulationen - ohne zu wissen was nun konkret ist, haha.
Ich find schon dass die das recht gut machen. Einfach mal Gerüchte streuen und gucken was passiert. Marketing- technisch garnicht mal so doof wie ich finde.
Ich find schon dass die das recht gut machen. Einfach mal Gerüchte streuen und gucken was passiert. Marketing- technisch garnicht mal so doof wie ich finde.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

So, jetzt muss ich seit ewigen Zeiten auch mal meinen Senf dazugeben! Ich kann mir ein Best Of Album bei bestem Willen nicht vorstellen! Da hat man dann noch genügend Zeit für wenn die Band in Rente ist! Und in welchem Zusammenhang sollte so eine Sammlung zu Belshazzars Feast stehen? Mich wundert, dass hier noch niemand ein Konzeptalbum zu dem Thema erwartet! Vielleicht wird es auch ein Musical? Ich gehe aber weiter von ner neuen Scheibe aus! Alles andere wäre doch extrem enttäuschend nachdem seit BOS schon Ewigkeiten ins Land gezogen sind!
Sinn für Humor haben die Jungs ja.
"we're (W)aiting (O)n (T)he (W)in"
"we're (W)aiting (O)n (T)he (W)in"
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Zugegeben mit dem Post vom Fotografen, in dem wirklich direkt die 17 genannt wurde, ist das für mich ein sehr klares Indiz für ein neues Studioalbum. Alles andere passt ja auch sehr gut dazu. Es sei denn der Fotograf ist ein Sack und hat das als Finte gepostet.