Ist das nicht der Laden, in dem Bruce das Sky Interview gegeben hat? Sieht aus wie ein Theater oder Opernhaus... im Interview meinte er: "Ich darf es nicht verraten, aber es ist direkt vor deinen Augen". Damit war dann anscheinend nicht nur sein Shirt gemeint.
Maiden hab das Clairvoyant inkl. EasterEgg hochgeladen:
Hi Bushfire,
Sorry aber ich checke die Screenshots nicht! Was ist das? Wo kann man sich das ansehen? Was hat es damit auf sich?
Würde mich freuen wenn ihr mich aufklären würdet
Danke!!!
Auf eine Album Ankündigung würde ich mich tierisch freuen!
Das hatte ich auch schon als Vermutung auf Reddit gelesen im Zusammenhang mit SSOASS. Ich hoffe nicht, dass es das wird. Alle Zeichen deuten auf eine 17, andererseits machen Maiden auch gerne viel Gewese um Nichts. Ich bin nach wie vor gespannt. Vielleicht ergeben sich heute zur Twitter Listening Party neue Erkenntnisse.
Danke Thrasher für den Link! Das wäre mir im Leben nie aufgefallen! Sehr cool!
Sollte das alles auf ein 17. Album deuten muss man sagen das Maiden es versteht seine Fans anzuheizen. Nicht nur während den Konzerten! Sehr geil!
Ist das nicht der Laden, in dem Bruce das Sky Interview gegeben hat? Sieht aus wie ein Theater oder Opernhaus... im Interview meinte er: "Ich darf es nicht verraten, aber es ist direkt vor deinen Augen". Damit war dann anscheinend nicht nur sein Shirt gemeint.
Fazit: Bitte kein Orchester-Album, haha
das ist wahrscheinlich das Shepherd's Bush Empire, dort gaben Maiden 2001 die Clive Burr Benefizkonzerte
Hmmm... vllt. eine Überraschungsliveshow.. alles sehr komisch. Hat das Belshazzar Thema und dieser Turm oder was das sein soll etwa doch nix mit einem neuen Album zu tun?
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Ich kann mir vorstellen, dass es einen Stream geben wird, über den dann das neue Album angekündigt wird. Im Stream spielen sie dann schon mal ne single davon.
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
DAS wäre extrem krass. Vielleicht doch nur ein Streamingkonzert?
Ich hab den Stream vorhin LEIDER nicht gesehen und finde ihn nicht… den Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen schon. Aber eine live gespielte Single samt Ankündigung des Albums kann ich mir schon vorstellen
Das Gemälde belshazzar's feast stammt im ursprünglichen von Rembrandt. Ironischerweise ist der Geburtstag von Rembrandt auch der 15.07.
Maiden spielen wieder das lange geplante Spiel. Im letztjährigen Kalender war das Mexico Motiv auch in dem Monat, in welchem Nicht of the Dead angekündigt wurde. Ich denke der Plan hier stand auch schon länger und zielt auf ein neues Album ab.
Ich kann mir vorstellen, dass es einen Stream geben wird, über den dann das neue Album angekündigt wird. Im Stream spielen sie dann schon mal ne single davon.