[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Nicht ganz mein Geschmack aber super Bass Linien.
Er hätte der Nachfolger von Cliff Burton sein können wurde aber abgelehnt weil er zu gut war.
Versteh jetzt nicht was daran peinlich sein soll klasse Stimme, guter Pop-Song Sicher 1000x besser als der ganze Lady Gaga, Katy Perry, Kesha etc. Mist (das ist peinlich)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Irenicus hat geschrieben:Versteh jetzt nicht was daran peinlich sein soll klasse Stimme, guter Pop-Song Sicher 1000x besser als der ganze Lady Gaga, Katy Perry, Kesha etc. Mist (das ist peinlich)
Sehe ich genau so!
Wo wir schon dabei sind, die Reaktion ist geil!
Finde es ehrlich gesagt auch nicht peinlich. Das war eher eine Selbstschutzmaßnahme, bevor ich vom trvesten aller Kuttenträger und Langhaarigen in Stücke gerissen und aus dem Forum gemobbt werde... :lmao:
Hätte es lieber in den "nicht Metal, aber erhaben"-Thread posten sollen...
Irenicus hat geschrieben:
Definitiv! Und danke für den quasi Tipp, hab mir das ganze Album "21" mal angehört und finde es durchgehend gut
Jup... muss ich Dir Recht geben! Meine bessere Hälfte hört sie sehr viel... mittlerweile erwische ich mich selbst beim Mitsingen...
Könnt' man ja eigentlich in den "Erhaben-Thread" posten bzw. verschieben, wenn möglich... der Gerechtigkeit wegen...
Captain Flint hat geschrieben:
Jup... muss ich Dir Recht geben! Meine bessere Hälfte hört sie sehr viel... mittlerweile erwische ich mich selbst beim Mitsingen...
Könnt' man ja eigentlich in den "Erhaben-Thread" posten bzw. verschieben, wenn möglich... der Gerechtigkeit wegen...
Obwohl es nun schon scheinbar ein halbes Jahr her ist, seitdem das Lied draußen ist, hab ich es erst jetzt entdeckt. Aber nicht nur das eine Lied ist super, auch noch diverse andere (vor allem Eyes Wide Open). Das Lied ist einfach genial. Relativ minimalistisch, aber sehr durchdachte Instrumente und dazu ein Text, der fließender nicht hätte sein können.
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Obwohl es nun schon scheinbar ein halbes Jahr her ist, seitdem das Lied draußen ist, hab ich es erst jetzt entdeckt. Aber nicht nur das eine Lied ist super, auch noch diverse andere (vor allem Eyes Wide Open). Das Lied ist einfach genial. Relativ minimalistisch, aber sehr durchdachte Instrumente und dazu ein Text, der fließender nicht hätte sein können.
oh gott....da wenigstens hier wär man davon verschont
BUSHFIRE hat geschrieben:
oh gott....da wenigstens hier wär man davon verschont
Nope, ich kannte es bis gestern nicht einmal. Läuft es oft im Radio? Bei 40 Mio Ansichten sollte man das meinen...Naja, mir ist es egal, ob es bei vielen Leuten ankommt. Ich finde es klasse. Genauso auch wie im vorigen Post gesagt: