ne für mich läuft bei mother russia nichts zusammen. allein das intro... gruseligst... aber jedem das seine...Irenicus hat geschrieben:Mother Russia finde ich auch ziemlich gut, imo der beste Song auf dem Album neben dem Titelsong.Und besser als WTWWB
No Prayer for the Dying
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: No Prayer for the Dying
Irenicus hat geschrieben:Mother Russia finde ich auch ziemlich gut, imo der beste Song auf dem Album neben dem Titelsong.Und besser als WTWWB
"Mother Russia" finde ich auch gut. Mag irgendwie die Gitarrenparts in dem Song. Höre den gerne.
- iron_maiden
- Journeyman

ich finde bei mother russia schade, dass die melodie, bei der nicko einsteigt, nicht mehr wiederholt wird, denn das ist der beste teil des songs. aber auch so mag ich den song gerne
- eddie666
- Alexander the Great

Naja, ich weiß ja nicht! Da gibt es aber jede Menge schlechtere, wenn man das so nennen mag!The Trooper hat geschrieben: kein bißchen. imo der schlechteste maiden song den es gibt.
- iron_maiden
- Journeyman

ja, z.b. holy smoke von der selbe platte. schrecklich :timeout:eddie666 hat geschrieben: Naja, ich weiß ja nicht! Da gibt es aber jede Menge schlechtere, wenn man das so nennen mag!
- Surfer
- Alexander the Great

Den mag ich auch sehr.iron_maiden hat geschrieben: ja, z.b. holy smoke von der selbe platte. schrecklich :timeout:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Fates Warning ist da schlimmer!
- The Trooper
- Ancient Mariner

naja, für mcih ist mother russia das maß aller schlechtigkeir, was maiden betrifft.Hyyga hat geschrieben:Fates Warning ist da schlimmer!
- iron_maiden
- Journeyman

ganz ehrlich, ich kann mich nicht mal erinnern, wie der song gehtHyyga hat geschrieben:Fates Warning ist da schlimmer!
-
iron-markus
- Journeyman

Bei HOLY SMOKE liebe ich das Solo, das ist mal geil
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- The Trooper
- Ancient Mariner

dito, ist aber bei ganz vielen 90er jahre songs von maiden bei mir so.iron_maiden hat geschrieben: ganz ehrlich, ich kann mich nicht mal erinnern, wie der song geht
- Surfer
- Alexander the Great

Ruhiges, vertraeumtes Intro. Der Song ist auch stark.The Trooper hat geschrieben: dito, ist aber bei ganz vielen 90er jahre songs von maiden bei mir so.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Eben der ist so Maiden untypisch, dass man keiner sich an den erinnertiron_maiden hat geschrieben: ganz ehrlich, ich kann mich nicht mal erinnern, wie der song geht
- The Trooper
- Ancient Mariner

wenn er stark wäre würde ich mcih erinnernDavux95 hat geschrieben: Ruhiges, vertraeumtes Intro. Der Song ist auch stark.
aber nur bis Maiden 1998 ´nen Cover eines TRIO Songs aufgenommen habenThe Trooper hat geschrieben: naja, für mcih ist mother russia das maß aller schlechtigkeir, was maiden betrifft.