No Prayer for the Dying
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

genau, das bild ist doch aus dem holy smoke video.
- eddie666
- Alexander the Great

Re: No Prayer for the Dying
Hab zu dieser Scheibe, ja noch gar kein Voting abgegeben, wie ich seh! Da ich mir jetzt die `The Best of Bruce Dickinson` zugelegt hab und wieder mal den Song, Bring Your Daughter......To The Slaughter gehört hab, hab ich mich auch dafür entschieden. Allerdings ist da die Orginal Sound Track Version drauf und die gefällt mir besser wie auf der NPftD. Alles in allem find ich die Scheibe nicht so schlecht, wie sie gemacht wird!
Immer noch das zweitschlechteste Maiden-Album. Und Bring Your Daughter... to the Slaughter ist für mich eine der schlimmsten Songs die Maiden je auf einem Longplayer veröffentlicht haben.
Ich habe hier für den Titelsong gestimmt. Ansonsten gefällt mir noch ganz gut The Assassin und Run silent run deep.
Ich habe hier für den Titelsong gestimmt. Ansonsten gefällt mir noch ganz gut The Assassin und Run silent run deep.
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich habe mich umentschieden, und zwar für den opener. ein meisterwerk in der opener geschichte
:rock:
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

ich finde mother russia am stärksten. dieses intro 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Äh naja... nun übertreib mal nicht.The Trooper hat geschrieben:ich habe mich umentschieden, und zwar für den opener. ein meisterwerk in der opener geschichte![]()
:rock:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

ansichts sache, ich find ihn richtig geil...Irenicus hat geschrieben: Äh naja... nun übertreib mal nicht.Ist sicherlich gut, aber Meisterwerk ist gewiss was anderes (AH, CSIT, WED)...
gut, die du genannt hast sind besser, aber ich finde tailgunner auch fast so geil.
imo ist Taulgunner zusammen mit Final Frontrier der schwächste Album Opener
Mir gefällt "Tailgunner" als Opener: Ja, da haben Maiden zwar einige stärkere, aber als Album-Opener mag ich ihn trotzdem. Ist auch einer der "No Prayer for the Dying"-Song's die ich ganz gerne höre.Chewie hat geschrieben:imo ist Taulgunner zusammen mit Final Frontrier der schwächste Album Opener
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde "Different World" da viel schlechter.Chewie hat geschrieben:imo ist Taulgunner zusammen mit Final Frontrier der schwächste Album Opener
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

das wieder rum nicht. DW ist einer meiner Lieblingsopener.Davux95 hat geschrieben: Ich finde "Different World" da viel schlechter.
So gehen die Geschmäcker auseinander. Für mich der beste Opener seit der Reunion.Davux95 hat geschrieben:Ich finde "Different World" da viel schlechter.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Skullface
- Alexander the Great

Ich höre in letzter Zeit "The Assassin" gern. Vielleicht höre ich mir nochmal bald das Album mal wieder komplett an.
DW ist für mich der "schema f" maiden opener, tailgunner hat irgendwie ne ganz besondere atmosphäreThe Trooper hat geschrieben: das wieder rum nicht. DW ist einer meiner Lieblingsopener.
- The Trooper
- Ancient Mariner

der opener dient in verbindung mit dem cover ein geistliches bild des albums zu erschaffe. und das schaffen fast alle opener.BUSHFIRE hat geschrieben: DW ist für mich der "schema f" maiden opener, tailgunner hat irgendwie ne ganz besondere atmosphäre