Running Wild
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Running Wild
Die Wiederveröffentlichung des Noise Back-Kataloges geht in die nächste Runde. Diesmal können sich ganz besonders die Piraten unter euch freuen, denn im August erscheinen die ersten neun Alben von RUNNING WILD Wild auf Vinyl und CD mit massig Bonustracks über BMG / ADA neu.
Den Anfang machen am 11. August “Gates To Purgatory”, “Branded And Exiled”, “Under Jolly Roger”, “Port Royal” und “Death Or Glory” bevor es am 25. August mit “Blazon Stone”, “Pile Of Skulls”, “Black Hand Inn” und “Masquerade” ins Finale geht.
https://www.stormbringer-metal.de/news/ ... ugust.html
Da werd ich mal zuschlagen , wenn es die einigermaßen günstig gibt. Von Running Wild fehlt mir noch einiges.
Den Anfang machen am 11. August “Gates To Purgatory”, “Branded And Exiled”, “Under Jolly Roger”, “Port Royal” und “Death Or Glory” bevor es am 25. August mit “Blazon Stone”, “Pile Of Skulls”, “Black Hand Inn” und “Masquerade” ins Finale geht.
Da werd ich mal zuschlagen , wenn es die einigermaßen günstig gibt. Von Running Wild fehlt mir noch einiges.
ich hab mal geschaut was da an Bonus Sachen drauf ist. Da würde nur die Gates lohnen. , den Rest hab ich schon.
und das Vinyl wird sich preislich bestimmt wieder in Regionen fern von Gut und Böse bewegen.......
und das Vinyl wird sich preislich bestimmt wieder in Regionen fern von Gut und Böse bewegen.......
- Skullface
- Alexander the Great

Ich brauch nur noch die "Black Hand Inn" sowie die "Branded & Exiled".
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das Video ist doch die Peinlichkeit schlechthin.eddie666 hat geschrieben:Die Wiederveröffentlichung des Noise Back-Kataloges geht in die nächste Runde. Diesmal können sich ganz besonders die Piraten unter euch freuen, denn im August erscheinen die ersten neun Alben von RUNNING WILD Wild auf Vinyl und CD mit massig Bonustracks über BMG / ADA neu.
Dreht dieser Rolf nun vollkommen durch??

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Wer sagt denn, dass das von Rolf stammt oder überhaupt seine Idee war? Ist sicherlich auf dem Mist des Labels gewachsen...MaidenMetallian hat geschrieben:Das Video ist doch die Peinlichkeit schlechthin.
Dreht dieser Rolf nun vollkommen durch??
![]()
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.... und Rolf hat(te) nie seine Hand drüber??Irenicus hat geschrieben: Wer sagt denn, dass das von Rolf stammt oder überhaupt seine Idee war? Ist sicherlich auf dem Mist des Labels gewachsen...
Ja nee; is klar

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Naja, wenn du wirklich glaubst, dass Plattenlabel für jeden Re-Release und Marketing-Ads immer die jeweiligen Bands konsultieren... Das müssen die gar nicht, denn die haben ja die Rechte an der Musik und können sie vermarkten, wie sie es für richtig halten. Und es ist auch gar nicht die Aufgabe der Bands, Werbung zu machen, dazu gibt es PR-Abteilungen, wie bei anderen "Produkten" auch. Ich sage nicht, dass Rolf damit nichts zu tun hatte, aber halte es eher für unwahrscheinlich. Man muss nicht denken, dass Künstler immer alles rund um ihre Musik kontrollieren und bestimmen, denn das tun sie bei weitem nicht. Selbst bei der Produktion eines Albums mischen sich Labels ja oft genug ein und wollen musikalisch oder zumindest soundtechnisch mitbestimmen. So ist leider die Realität.MaidenMetallian hat geschrieben:Ja nee; is klar
![]()
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ich wäre nicht überrascht wenn die Band, resp. Rolf, in diesem Fall nichts dazu zu sagen hatte. Noise Records will da einfach nochmals ein paar EURO mit dem Backkatalog machen. Und da die Rechte sicher immer noch bei Noise liegen muss da die Band nicht gross um Erlaubnis gefragt werden.MaidenMetallian hat geschrieben: .... und Rolf hat(te) nie seine Hand drüber??
Ja nee; is klar
![]()
Fakt ist, dieses Promovideo ist echt lächerlich. Wie soll das marketingtechnisch überhaupt funktionieren. Nach spätestens 30 Sekunden schaltet da doch jeder genervt ab. Dieses Video wäre für mich definitiv ein Grund nichts von Running Wild zu kaufen.
- eddie666
- Alexander the Great

Noise Records gibt es seit 2007 nicht mehr!chemicalwedding hat geschrieben:
Ich wäre nicht überrascht wenn die Band, resp. Rolf, in diesem Fall nichts dazu zu sagen hatte. Noise Records will da einfach nochmals ein paar EURO mit dem Backkatalog machen. Und da die Rechte sicher immer noch bei Noise liegen muss da die Band nicht gross um Erlaubnis gefragt werden.
eddie666 hat geschrieben:
Noise Records gibt es seit 2007 nicht mehr!
die Katalogrechte an den Noise Bands hat jetzt wohl BMG
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

die Rechte hat wohl tatsächlich BMG, wahrscheinlich aus marketingtechnischen Gründen wird der ganze Backkatalog trotzdem unter dem Namen Noise Records vertrieben.Chewie hat geschrieben:
die Katalogrechte an den Noise Bands hat jetzt wohl BMG
http://www.noiserecords.net/
Bin gespannt mit was für Bonusmaterial die CORONER Scheiben neu veröffentlicht werden...
- CaptainMorgan
- Invader

RUNNING WILD ist neben IRON MAIDEN, BLACK SABBATH und JUDAS PRIEST eine meiner absoluten Lieblingsbands. Und das auch nach 2000. 
Höre die Band in letzter Zeit wieder ausgiebig.
Konnte dort auf jeden Fall erneut festhalten, dass "Death Or Glory" ein absoluter Meilenstein ist.
Für mich persönlich eines der Top 10 Metalalben!
Konnte dort auf jeden Fall erneut festhalten, dass "Death Or Glory" ein absoluter Meilenstein ist.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Abbath hat geschrieben:Höre die Band in letzter Zeit wieder ausgiebig.
war sehr lange meine Lieblingsscheibe von Running Wild, muss aber sagen, dass sich alle vom Debut bis Masquerade nicht viel tun. Außer vielleicht Under Jolly Roger. Ganz besonders liegen mir aber die ersten beiden Scheiben am Herzen
Top 10 Metal Album aber nie und nimmer