Metallica
Moderator: Chewie
Re: Metallica
Das Jason das auch noch macht versteh ich nicht. Nach all dem was sie ihn angetan haben und den neuen Basser so "liebevoll" behandeln.

naja, glaub da floß kaum geld...er war halt ein teil von metallica...genau wie dave.Tillmann hat geschrieben:Money, money, money...
Jason ist mindestens genauso geldgeil wie Metallica, umsonst hat er nicht bei "Rock Star: Supernova" mitgemacht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
naja, aber ich glaub nicht das metallica ihm ´n haufen batzen geld für die paar minuten gezahlt habnIrenicus hat geschrieben:Jason ist mindestens genauso geldgeil wie Metallica, umsonst hat er nicht bei "Rock Star: Supernova" mitgemacht.
ei..aber der euro macht doch alles kaputt;)Tillmann hat geschrieben:Wieso nicht? Faellt doch nicht auf aufm Kontostand.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
...
Ich Zitiere "Do you know why is Lars Metallica's drummer? 'cause James can't sing, play drums AND guitar at the same time "
...
Ich Zitiere "Do you know why is Lars Metallica's drummer? 'cause James can't sing, play drums AND guitar at the same time "

An dem Abend hat er doch was genommen oder war hackenstramm?!
Tippe auf beidesPhantom hat geschrieben:An dem Abend hat er doch was genommen oder war hackenstramm?!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich schau' gerade Videos von Moskau 1991 - schade das metallica heute nicht mehr sowas bringen... vorallem mit diesem trullio :mad2: newsted war einfach der geilste 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Er heisst "Rob(ert) Trujillo".The Clairvoyant hat geschrieben:Ich schau' gerade Videos von Moskau 1991 - schade das metallica heute nicht mehr sowas bringen... vorallem mit diesem trullio :mad2: newsted war einfach der geilste
Ich findfe, dass er seine Sache gut macht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Trujillo ist schon ein sehr guter Bassist, aber er passt vom Stil her nicht so wirklich zu Metallica. Er verschwendet auch sein Talent, weil er nichts besonderes spielen muss. Newsted passte viel besser, allein schon wegen seinem Stageacting.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Das Talent verschwenden hat ihm bestimmt schon zum Millionär gemacht.