Irrelevant, da es auch Tagestickets gab. Ich glaube sogar von Anfang an.Irenicus hat geschrieben:
Das war aber ein Festival, zähle ich also nicht mit. Nur reguläre Hallenkonzerte.
Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Moderator: Phantom
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Re: Legacy of The Beast Tour Leg 3 - Europe 2020
Für dich vielleicht, für mich aber nicht. Es ist halt trotzdem ein Festival mit dementsprechend anderem Publikum; zudem muss man dann, wenn man Maiden in der ersten Reihe genießen möchte, noch länger seinen Platz halten und Bands angucken, die man vielleicht gar nicht sehen will. Deshalb war ich dann nach Arnheim gefahren.ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Irrelevant, da es auch Tagestickets gab. Ich glaube sogar von Anfang an.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Die Gerüchteküche hat doch vor einiger Zeit schonmal Köln Stadion in den Razm geworfen. Mal schauen was daraus wird. Zeitraum passt.

Das Maiden im Juni 2020 in Köln spielen soll ja laut dem gut informierten Express schon sicher sein, hoffen wir mal das bald das Datum kommt.
-
Revelations
- Clansman

Du hast aber schon mitbekommen, dass für RAR/RIP schon SOAD, Green Day und Volbeat als Headliner bestätigt sind - oder?fck-andi hat geschrieben:Aber was soll noch kommen an Terminen? Sieht ja nach Festivaltour aus. RaR und RiP, Wacken?
https://www.rock-im-park.com/2020/news/ ... -im-park-1
An Wacken mag ich wie gesagt nicht so recht glauben, denn sonst hätte man Wacken sicher damit beworben statt mit Judas Priest.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Wacken hat doch Maiden gar nicht für Werbung nötig. Auch "nur" mit Priest waren doch die Tickets für nächstes Jahr in kurzer Zeit alle weg.Revelations hat geschrieben:An Wacken mag ich wie gesagt nicht so recht glauben, denn sonst hätte man Wacken sicher damit beworben statt mit Judas Priest.
- eddie666
- Alexander the Great

Mit J.B.O. wahrscheinlich auch!chemicalwedding hat geschrieben:
Wacken hat doch Maiden gar nicht für Werbung nötig. Auch "nur" mit Priest waren doch die Tickets für nächstes Jahr in kurzer Zeit alle weg.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Die letzten beiden Jahre war Wacken wieder schnell ausverkauft, aber als es die Preiserhöhung auf über 200€ gab, war es 2017 und 2018 erst relativ kurz vorher ausverkauft. Pünktlich zum 30 jährigen Bestehen war es dann wieder fix ausverkauft und dieses Jahr nun auch wieder extrem schnell. Ich finde diese Entwicklung schon ganz interessant.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Op ... _in_Zahlen
https://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Op ... _in_Zahlen
Nein habe ich nicht. Hab nur die 3 größten Festivals in Deutschland genannt ohne etwas über das kommende Lineup zu wissen. Sind auch 3 Festivals die mich Null interessieren.Revelations hat geschrieben:
Du hast aber schon mitbekommen, dass für RAR/RIP schon SOAD, Green Day und Volbeat als Headliner bestätigt sind - oder?
https://www.rock-im-park.com/2020/news/ ... -im-park-1
An Wacken mag ich wie gesagt nicht so recht glauben, denn sonst hätte man Wacken sicher damit beworben statt mit Judas Priest.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ist doch bei jedem so grossem Festival so. So dumm wie es klingt, aber das Partyvolk ist für diese Festivals extrem wichtig. Die geben auch die Kohle aus. Die Mehrheit der echten Fans geht nach dem Konzert ihrer Lieblinge wieder nach Hause und geben im Unterhaltungsbereich der Festivals nicht so bekloppt viel Kohle für Unsinn aus. Aber mit diesem Unsinn werden die Gagen der Bands Quersubventioniert.eddie666 hat geschrieben: Prozentual schätz ich das 2/3 eh nur Partyvolk ist! Damit mein ich, denen die Bands eigentlich egal ist.
Trotzdem verstehe ich den Sinn nicht, warum man an solche Festivals geht und eigentlich nur an einer mehrtägigen Party im Zelt interessiert ist und kaum etwas von der Musik mitkriegt.
-
Revelations
- Clansman

Re: Diskussion um zukünftige Touren
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass die Jungs 2020 in Köln spielen sollen? Hab nichts weiter mehr gehört.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Da kam bisher nichts weiter raus, soweit ich weiß.
Stuttgart ist jetzt auch weit oben in der Gerüchteküche. Ich bin gespannt...

Habe nichts mitbekommen. Wo hast du das her?Tillmann hat geschrieben:Stuttgart ist jetzt auch weit oben in der Gerüchteküche. Ich bin gespannt...

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost