Habe bis jetzt nur gerüchtelt gehört evtl. Festivals im Juli/August bevor es nach Nord und Südamerika geht. Bin gespannt, hoffentlich kommen bald News, der Urlaubsplan muss bald fertig sein.
Tillmann hat geschrieben:Habe bis jetzt nur gerüchtelt gehört evtl. Festivals im Juli/August bevor es nach Nord und Südamerika geht. Bin gespannt, hoffentlich kommen bald News, der Urlaubsplan muss bald fertig sein.
Same here!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
ein paar Shows in Europa wären schon eine gute Sache. Juli/August ist immer Ferienzeit der Kinder. Wenn die Daten frühzeitig bekannt werden kann ich hoffentlich etwas jonglieren, dass ich mindestens eine Show schauen gehen könnte.