Hab das Album jetzt einmal durch und es gefällt mir jetzt schon total und macht Spaß! Nur geile Songs, hab keinen Durchhänger gehört. Manches ist mir gleich im Ohr hängen geblieben. Klingt ziemlich euphorisch, aber ich war schon immer Accept Fan und mir gefällt die Musik einfach. Das Gerede darüber, daß es nur eine Hoffmann/Baltes Band ist mir deswegen auch egal.
Mir gefällt das neue Album: Besonders die 2. Hälfte. ( Obwohl ich auch "Koolaid" mag,) Gute Gitarren-Riff's. Denke es könnte, mit "Blood of the Nations", mein Liebling's Album dieser Accept-Besetzung werden.
Iron Wolf hat geschrieben:Das neue Album ist wieder sehr gut geworden, allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht an Blind Rage heran.
Der Meinung bin ich momentan auch noch. Vielleicht ändert die sich zwar noch aber bislang find ich die neue auch wieder sehr stark aber doch auch einen Tick schwächer wie der Vorgänger. Der hatte mich von Anfang an mehr gepackt.
Ihr habt Recht: Finde jetzt auch "Blood of the Nations" u." Blind Rage" sind etwas besser. Aber trotzdem, wie gesagt, mag ich gerade die 2. Hälfte des neuen Album's sehr.