Chewie hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Wow, das ist der Hammer!
Schon geil was Metallica bei diesen Shows bieten! Unglaublich wie viele Songs die Jungs speilen koennen. Da sollte sich Maiden mal ein Beispiel nehmen. Die schaffen pro Tour gerade mal 16 Songs (die Haelfte davon schon so oft gespielt, dass sie die Songs gar nicht mehr ueben muessen)! Wenn ein Songs ausgetauscht wird kommt das ultraleichte Wrathchild in die Setlist! Ein Song der gar nicht geuebt werden muss.
chemicalwedding hat geschrieben:
Schon geil was Metallica bei diesen Shows bieten! Unglaublich wie viele Songs die Jungs speilen koennen. Da sollte sich Maiden mal ein Beispiel nehmen. Die schaffen pro Tour gerade mal 16 Songs (die Haelfte davon schon so oft gespielt, dass sie die Songs gar nicht mehr ueben muessen)! Wenn ein Songs ausgetauscht wird kommt das ultraleichte Wrathchild in die Setlist! Ein Song der gar nicht geuebt werden muss.
Das Unterschreibe ich mal so.
Das finde ich auch bei Metallica besser. Wenn du zum Konzert fährst weiß du nie was gespielt wird, da sich die Setlist von Abend zu Abend ändert. Gut, bei den Big 4 dieses Jahr ist sie relativ gleich geblieben. Aber trotzdem.
Ratet mal was es gibt? Richtig, neuer Song Nr. 4: "Rebel of Babylon". Der ist ebenfalls nicht schlecht, geht zwar auch recht lange, hat aber auch wieder ein paar nette Riffs. Finde ihn aber diesmal vielleicht wirlich etwas zu lang, aber er hat seine Parts die mir gefallen. Find ihn jetzt besser als z.B. "'Hell And Back".