"Just A Bullet Away" geht so, finde ich. Eher etwas mittelmäßig, reißt mich jetzt irgendwie nicht so mit. Da gefällt mir der andere neue "Death Magnetic"-Song besser.
Ich finde alle drei "neuen" Songs bislang ziemlich uninspiriert und gleichförmig. Sie ähneln den Songs, die wir bereits von Death Magnetic kennen, sind somit vorhersehbar und unnötig in die Länge gezogen (gerade "Hell And Back" hätte nach vier Minuten aufhören können). Ich frage mich, ob und wie sie diese Lieder veröffentlichen werden. Kommt nach "Load /ReLoad" nun "Death Magnetic / Beyond Magnetic"?
Hier also nun der vierte und letzte neue Song. Das ist besser als Lulu, aber wirklich etwas herausreissen tut meiner Meinung nach keiner der vier Songs.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Übrigens soll möglicherweise eine zweite Single von Lulu veröffentlicht werden, nämlich "Iced Honey".
Im aktuellen Rock Hard gibt es einen Leserbrief von einem der meint, dass "The View" schon ein gutes Stück ist und die Massen als dumm bezeichnet. Den Leserbrief muss er aber vor der Veröffetnlichung von LuLu geschrieben sein.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie