Eure letzte CD

Themen, Fragen und Anregungen rund um Metal & Rock

Moderator: Chewie

John Wayne
Clansman
Clansman

Re: Eure letzte CD

Beitrag von John Wayne »

17.09.2016, 19:46 » Skullface hat geschrieben:Bild
Die Media Markt Version

Wollte eigentlich aufgrund der vielen negativen Kriterien noch warten aber da "Going All The Way" sich doch als verdammter Ohrwurm entpuppt hat, trotz Meat's schwacher Stimme, bin ich doch schwach geworden. ;-)
Ich habe bisher die Finger von dem Album gelassen. Die Bewertungen waren mir doch zu krass im Hinblick auf die Stimme. Lass bitte demnächst mal Deine Einschätzung zu dem Album hören ....
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

18.09.2016, 13:38 » John Wayne hat geschrieben:
Ich habe bisher die Finger von dem Album gelassen. Die Bewertungen waren mir doch zu krass im Hinblick auf die Stimme. Lass bitte demnächst mal Deine Einschätzung zu dem Album hören ....
Gern:

Bei dem Album kommt es wohl ganz drauf an mit welchen Erwartungen man an das Album rangeht.

Erwartet man eine weitere Scheibe im Fahrwasser der "Bat Out Of Hell" Reihe wird man sicherlich total enttäuscht sein.
Erwartet man hingegen eine totale Katastrophe (eben aufgrund der viele negativen Stimmen bezüglich der Stimme, des Sounds und den "neuen" Songs) wird man dann doch etwas überrascht sein.

Hab das Album nun ungefähr 5 Mal durch und würde sagen das Teil ist so ein Mittelding, der ganz große Wurf bleibt aufgrund der oben genannten Kritik (Stimme, Sound, "neue Songs") komplett aus. Sieht man davon aber ab finde ich sind ein paar gute Songs doch dabei und gut am Stück hören kann ich es eigentlich auch.

Würde dem Ding aber trotzdem so ungefähr 5 (bis maximal 6 Punkte) geben. Denn bei Meat Loaf & Jim Steinman und vorallem das es wohl "angeblich" das letzte Meat Loaf Album sein soll, sind die Erwartungen einfach viel zu hoch und diese werden die beiden leider kaum gerecht.
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

19.09.2016, 18:42 » Skullface hat geschrieben:
Gern:

Bei dem Album kommt es wohl ganz drauf an mit welchen Erwartungen man an das Album rangeht.

Erwartet man eine weitere Scheibe im Fahrwasser der "Bat Out Of Hell" Reihe wird man sicherlich total enttäuscht sein.
Erwartet man hingegen eine totale Katastrophe (eben aufgrund der viele negativen Stimmen bezüglich der Stimme, des Sounds und den "neuen" Songs) wird man dann doch etwas überrascht sein.

Hab das Album nun ungefähr 5 Mal durch und würde sagen das Teil ist so ein Mittelding, der ganz große Wurf bleibt aufgrund der oben genannten Kritik (Stimme, Sound, "neue Songs") komplett aus. Sieht man davon aber ab finde ich sind ein paar gute Songs doch dabei und gut am Stück hören kann ich es eigentlich auch.

Würde dem Ding aber trotzdem so ungefähr 5 (bis maximal 6 Punkte) geben. Denn bei Meat Loaf & Jim Steinman und vorallem das es wohl "angeblich" das letzte Meat Loaf Album sein soll, sind die Erwartungen einfach viel zu hoch und diese werden die beiden leider kaum gerecht.
Danke. Dann werde ich demnächst eine Gelegenheit suchen, mir das Album anzuhören. Danach treffe ich dann eine Entscheidung.
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

Pain of Salvation - Remedy Lane (Wiederveröffentlichung mit einer Live-Bonus-CD -> Remedy Lane komplett live gespielt)

Was für ein geiles Prog Metal Album :pray:
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Bild
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Bild
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Bild
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

Schandmaul - Leuchtfeuer
High Spirits - Motivator
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Revelations
Clansman
Clansman

Beitrag von Revelations »

Höre mir auch gerade mal die Motivator Scheibe an (aber noch nicht gekauft). Die ist schon richtig stark.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Orkboss »

Abbath hat geschrieben:Schandmaul - Leuchtfeuer
High Spirits - Motivator
Irgendetwas was bei der Schandmaul heraussticht? Oder wieder nur der typische "alle Songs klingen gleich" Kram?
bratmann
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bratmann »

Revelations hat geschrieben:Höre mir auch gerade mal die Motivator Scheibe an (aber noch nicht gekauft). Die ist schon richtig stark.
Finde die auch richtig klasse. Macht echt Spaß das Teil!
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Bild
Revelations
Clansman
Clansman

Beitrag von Revelations »

27.09.2016, 00:50 » bratmann hat geschrieben: Finde die auch richtig klasse. Macht echt Spaß das Teil!
Sie hat nur einen Haken - mit knapp 30 Minuten ist sie viel zu kurz.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

Bild
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

27.09.2016, 00:32 » Orkboss hat geschrieben:
Irgendetwas was bei der Schandmaul heraussticht? Oder wieder nur der typische "alle Songs klingen gleich" Kram?
EIn typisches Schandmaul-Album halt. Wirklich weltbewegend Neues bekommt man nicht geboten. ;-) SInd dieses Mal aber ein paar Balladen mehr drauf, die mich mehr packen als manch frühere. Insgesamt schon ne durchweg gute Qualität.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Antworten