Blaze Bayley
Moderator: Phantom
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde die Idee ganz witzig. 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Trooper
- Ancient Mariner

SIGNThe Clairvoyant hat geschrieben:
:lmao:
Re: Blaze Bayley
autschautschautsch...ja mal mega schlecht
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...und das ist noch geprahlt.BUSHFIRE hat geschrieben:autschautschautsch...ja mal mega schlecht

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Was soll denn daran bitte schlecht sein? Gut, Wolfsbane machen jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, aber Blaze ist stimmlich gut aufgelegt und tauscht sich auch klasse mit dem Publikum aus und die Band hat viel Spass beim Konzert.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Ich finde es auch voll OK. Auf dem Gig hätte ich Spaß gehabt.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Nun, wirklich gut ist es aber auch nicht. Klingt wie eine normale Pub-Rockkapelle, wovon nur schon in UK haufenweise existieren. Meiner Meinung nach wurden "Wolfsbane" schon vor dem Austieg von Blaze komplett ueberbewertet. Es entstand ein kleiner Hype um die Band weil die Jungs 1990 mit Maiden durch UK touren durften. Aber die Band konnte die Vorschusslorbeeren nie bestaetigen.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Was soll denn daran bitte schlecht sein? Gut, Wolfsbane machen jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, aber Blaze ist stimmlich gut aufgelegt und tauscht sich auch klasse mit dem Publikum aus und die Band hat viel Spass beim Konzert.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Eben, und wäre in dieser Band nicht Bayley als "Sänger", würde eh KEIN Hahn (mehr) danach krähen.chemicalwedding hat geschrieben:
Nun, wirklich gut ist es aber auch nicht. Klingt wie eine normale Pub-Rockkapelle, wovon nur schon in UK haufenweise existieren. Meiner Meinung nach wurden "Wolfsbane" schon vor dem Austieg von Blaze komplett ueberbewertet. Es entstand ein kleiner Hype um die Band weil die Jungs 1990 mit Maiden durch UK touren durften. Aber die Band konnte die Vorschusslorbeeren nie bestaetigen.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
und der kräht onzw auch kaum noch bei blaze selberMaidenMetallian hat geschrieben: Eben, und wäre in dieser Band nicht Bayley als "Sänger", würde eh KEIN Hahn (mehr) danach krähen.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Auch wieder wahr!!BUSHFIRE hat geschrieben: und der kräht onzw auch kaum noch bei blaze selber

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

BLAZE BAYLEY hat den NEURASTHENIA-Bassisten Lehmann als Session-Bassist für die Aufnahmen zu seinem neuen Album "The King Of Metal" sowie für die zugehörige Tour durch Europa engagiert. Das Album soll im "Fear Studio" im italienischen Alfonsine aufgenommen werden, die Tourdaten können auf der Website der Band eingesehen werden.
Ein paar deutsche Dates sind auch dabei:
http://www.blazebayley.net/
Ein paar deutsche Dates sind auch dabei:
http://www.blazebayley.net/
Hey Folks.........
Schade , Berlin is nich dabei, extra nach Hamburg fahren das mache ich nich..........
Mal sehen wie die Scheibe wird.........
Schade , Berlin is nich dabei, extra nach Hamburg fahren das mache ich nich..........
[center]
[/center]
[/center]- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich mit Sicherheit auch nicht.bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks.........

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- KrimsonKing
- Nomad

BUSHFIRE hat geschrieben:autschautschautsch...ja mal mega schlecht
Kann man super beurteilen bei der Qualität. :rolleyes:
Wolfsbane ist halt ne Spaßband die sich selbst nicht ernst nimmt (siehe Cover/Titel)... aber bring das mal n paar humorlosen Kiddies bei..
So hat das zu klingen
Zuletzt geändert von KrimsonKing am 14. Jan 2012 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
humorlosen kiddies?also ich bin mitte 30 und hab nen gut ausgeprägten humor, aber in diesem fall hat die wiederauferstehung der band nicht wirklich mit spass zu tun...KrimsonKing hat geschrieben:Kann man super beurteilen bei der Qualität. :rolleyes:
Wolfsbane ist halt ne Spaßband die sich selbst nicht ernst nimmt (siehe Cover/Titel)... aber bring das mal n paar humorlosen Kiddies bei..