The Book Of Souls Tour 2016...

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Beitrag von Tillmann »

Ich geh mal stark davon aus das vor den Hallen Trooper Staende sind.
Bild
DJachmed
Prowler
Prowler

Beitrag von DJachmed »

also gestern ed force one spotting war voll panne....

sehr zeitig angekommen am flughafen und nicht pünktlich durch den sicherheitscheck gekommen weil die da eine ältere dame hingestellt haben die total überfordert war. haben den flieger dann nur in seiner parkposition gesehen.

dafür das man das so beworben hat war das richtig schlecht organisiert. enttäuschend.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Ich hab mich jetzt mal für die Ed Force One Tour, am Münchener Flughafen angemeldet. Der Samstag war aber schon komplett ausgebucht. Jetzt muß ich 2 mal zum Flughafen. :wall: Am Samstag zur Landung und am Sonntag nochmal zur Ed Force One Tour. Was man nicht so alles für seine Lieblingsband macht! :grin: Wünsch allen viel Spaß in Dortmund und München! :rock:
miki 777
Duellist
Duellist

Beitrag von miki 777 »

27.05.2016, 09:42 » eddie666 hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal für die Ed Force One Tour, am Münchener Flughafen angemeldet. Der Samstag war aber schon komplett ausgebucht. Jetzt muß ich 2 mal zum Flughafen. :wall: Am Samstag zur Landung und am Sonntag nochmal zur Ed Force One Tour. Was man nicht so alles für seine Lieblingsband macht! :grin: Wünsch allen viel Spaß in Dortmund und München! :rock:

Danke Eddie ,dir auch viel Spass :devilhorns:
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

Zürich planmässige ankunft neu 15.20

Bild
Eddie71
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Eddie71 »

27.05.2016, 09:42 » eddie666 hat geschrieben:IWas man nicht so alles für seine Lieblingsband macht! :grin: Wünsch allen viel Spaß in Dortmund und München! :rock:
Vielen Dank.

in 3 Stunden geht es auch für mich los. Nehme das erste mal meine Frau mit. Die war noch nie auf einem Rock- geschweige denn Metalkonzert. Hat schon Mega-Bammel :grin: :grin:
Aber eigentlich... frage ich mich ob sie auch würdig ist die beste Band der Welt zu sehen. :pray: :wall: :pray: :wall: :pray:
Signaturen finde ich doof
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

27.05.2016, 08:50 » DJachmed hat geschrieben:also gestern ed force one spotting war voll panne....

sehr zeitig angekommen am flughafen und nicht pünktlich durch den sicherheitscheck gekommen weil die da eine ältere dame hingestellt haben die total überfordert war. haben den flieger dann nur in seiner parkposition gesehen.

dafür das man das so beworben hat war das richtig schlecht organisiert. enttäuschend.
Wir hatten echt Glück. Wir waren gegen 16:45 Uhr an der Aussichtsplattform und nach einer guten 3/4-Stunde dran draussen. Unser Standplatz war auch ziemlich gut, wir konnten die Landung gut sehen und auch das "Posieren" der Ed Force One. Später sind wir noch mit der Flughafenbahn zum Bahnhof und haben sie dort, eher zufällig, wir wussten nicht, dass sie dort parkt, nochmal gesehen und natürlich auch fotografiert (wie viele andere auch sind wir einfach durch den Notausgang gegangen, um bessere Bilder machen zu können :grin: )

Hier ein Bericht vom WDR: http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... --298.html (Direkt zu Beginn und nochmal ab ca. 25:20)
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Sehr geil!!!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

So... Sind jetzt eins von 4 Autos die noch vor der Halle stehen, Nuctemeron pennt schon, ich krieg kein Auge zu :lol:

Maiden waren der Wahnsinn, die Eventshirts sind lahm (liegen trotzdem hinter uns), keine Sxhwarzmarkthaendler nach dem Gig und der Kasten im Kofferraum ist leer :sauf:

In Muenchen dann nur Wasser und Kaffee... Hat gereicht heute...

:hello:
Bild
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

Kurzes Fazit: Stimmung bei Maiden super (sowohl im Publikum als auch bei den Jungs), Sound teilweise unterirdisch, Merch-Preise hart an der Grenze bis krass drüber, insgesamt aber ein super Konzert! Mehr dann Morgen, bin jetzt gleich erst noch bei 'nem Junggesellenabschied :sauf:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Bruce hat vor Blood Brothers angekündigt, dass man sich "bald wieder sehen wird". Eventuell gibt es noch ein Konzerte in der Nähe in Zukunft?
miki 777
Duellist
Duellist

Beitrag von miki 777 »

Es war einfach........Gänsehaut pur .Maiden waren sehr geil .Halle stand Kopf .Merch-Stände hab ich Übergängen :down: Der sound nicht so berauschend hat aber der tollen Stimmung nicht geschadet
Maiden :rock:
Milan
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Milan »

Fand den Sound auch eher mau. Bühne war schön, alle schienen spaß zu haben, so könnten Maiden noch ne Zeit weiter machen. Besonders Bruce Fitnesszustand ist der Wahnsinn. Die Songmischung fand ich auch gut. Für mich wirkt die Band immer lebendiger wenn der Anteil an neuen Songs groß ist.
Jetzt hoffe ich, dass die Rückkehr nicht zu lange auf sich warten lässt.
TheDuellist
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von TheDuellist »

Kann mich den bisherigen nur Anschließen. Den Sound fand ich leider auch nicht so geil. Aber der Rest war super. Geile Stimmung im Publikum, die Band hatte sichtlich Spaß, und auch Ghost und Sabaton vorher haben mir echt gut gefallen.
Ich hab zwar eigentlich viel zu viel Geld ausgegeben (Shirt, eine Flasche Trooper, sündhaft teure Verpflegung), aber das war es wert.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Wo gab es denn das Trooper Bier?!
Bild
Antworten