The Book Of Souls Tour 2016...

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

EMP300
Prowler
Prowler

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Beitrag von EMP300 »

Hallo,

Würde sehr gerne morgen nach Düsseldorf zum Flughafen kommen. Nur ich kenn mich dort nicht aus. Denn mit meinem Fahrzeug aufs Rollfeld die Jungs zu begrüßen ist ja nicht erlaubt :-( . Die Ed Force One soll wohl so ca. 18:00 Uhr landen.
DJachmed
Prowler
Prowler

Beitrag von DJachmed »

Ist die Band eigentlich mit an Bord?

Und wenn ja, geht sie durch den normalen Ausgang. Sprich hat man die Chance auf ein Foto / Autogramm?
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

gute frage ob die ganze band noch mit an board ist.
evtl wird die EF1 in europa ja auch nur noch von bruce geflogen als promo zweck ohne den rest der band.
EMP300
Prowler
Prowler

Beitrag von EMP300 »

Hoffentlich sind alle dabei !! Es sei den Bruce hätte den Rest in Johannesburg, SOUTH AFRICA stehen lassen ! :-)
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Große Airports haben alle ein sogenanntes VIP Terminal, da bekommt man nix mit als normaler Passagier, die Limo zum Hotel wird schon am VIP Terminal stehen.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

25.05.2016, 16:11 » rocknrolf hat geschrieben:Große Airports haben alle ein sogenanntes VIP Terminal, da bekommt man nix mit als normaler Passagier, die Limo zum Hotel wird schon am VIP Terminal stehen.

Oder kommt die Band selber doch erst am Sonntag eingeflogen!? :think:
EMP300
Prowler
Prowler

Beitrag von EMP300 »

Iron Miaden spielt am Freitag bei Rock im Revier und dann gehts auch schon weiter nach Berlin. Also sollte Morgen, in Düsseldorf, die ganze Band aus der Ed Force One steigen :dance: .
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

25.05.2016, 16:47 » EMP300 hat geschrieben:Iron Miaden spielt am Freitag bei Rock im Revier und dann gehts auch schon weiter nach Berlin. Also sollte Morgen, in Düsseldorf, die ganze Band aus der Ed Force One steigen :dance: .
Fri 27 Dortmund, GERMANY Rock Im Revier Festival
Sun 29 Munich, GERMANY Rockavaria Festival
Tue 31 Berlin, GERMANY The Waldbuehne

:list:
EMP300
Prowler
Prowler

Beitrag von EMP300 »

Sorry habe München ganz vergessen ! :-(
Danke für die Info !!

Frage an die Runde : Ist vielleicht hier jemand aus dem Kreis Mayen Koblenz, der Morgen zum Düsseldorfer Flughafen fährt ?
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Der Flughafen München macht gleich ein Geschäft mit der Ed Force One.... :ka:

http://www.munich-airport.de/de/consume ... /index.jsp
Ed Force

Beitrag von Ed Force »

Zum Glück, ansonsten hätte man ja nicht die Möglichkeit so nah an die Ed Force One ran zu kommen. ;-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ed Force, bist du zufällig beim Münchener Flughafen angestellt? :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
verdrahtor
Prowler
Prowler

Beitrag von verdrahtor »

Gibt sogar ne live-übertragung auf der FB Seite des Flughafens
+ + + UPDATE ZUR ED FORCE ONE LANDUNG + + +
Aufgrund der vielen Nachfragen möchten wir Euch ein kurzes Update geben: Ja, es bleibt aktuell weiterhin bei der geplanten Ankunft um 18:10 Uhr.
Und bitte bedenkt, dass der Zutritt zur Besucherterrasse den üblichen Sicherheitsbestimmungen unterliegt. Fahnen, Banner, Grills & Co. sollten auf jeden Fall zu Hause bleiben. Diese Dinge sind nicht gestattet!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Hier noch eine Info zur Landung der Ed Force One am Donnerstag:
Die Landung der Boeing 747-400 mit der Flugnummer CC 666 ist aktuell für 18:10 Uhr angekündigt. Die Zeit kann sich aber noch verschieben. Wir werden hier über eventuell geänderte Landezeiten informieren. Auf Grund dieses fliegerischen Highlights haben wir uns zudem entschieden, den Zutritt auf die Besucherterrasse für die Öffentlichkeit ab 16 Uhr kostenlos zu machen. Die Kapazität der Terrasse ist dabei allerdings auf 1.000 Personen begrenzt. Auf Grund der Zutritts- und Sicherheitskontrollen empfehlen wir außerdem eine frühzeitige Anreise.
Für alle die nicht es gar nicht oder nicht rechtzeitig zum Airport schaffen: Wir übertragen die Landung ab ca. 18:00 Uhr hier auf unserer Facebook-Seite live!
Ed Force

Beitrag von Ed Force »

@ Irenicus
Nein bon ich nicht. Ich will nur die Ed Force One endlich mal live sehen und hab mich in letzter Zeit ziemlich viel damit befasst wie man das am besten machen kann. Unter anderem hab ich mich deswegen in einem Spotter-Forum angemeldet und dem Flughafen ca. 10 Mails geschrieben.
TheDuellist
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von TheDuellist »

Mal was anderes. Weiß jemand, ob es bei den Konzerten Trooper Bier zu kaufen gibt bzw was das kostet? Bin am überlegen morgen mal ein zwei Flaschen mitzunehmen.
Antworten