Ist es bei der DVD bzw BD genauso?
Kreator, Sepultura, Soilwork & Aborted 2017
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Kreator, Sepultura, Soilwork & Aborted 2017
Keine Ahnung, meine Schuld ist es nicht...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Konzert DVD/BD interessieren mich fast nicht.11.05.2016, 21:55 » The Clairvoyant hat geschrieben: Ist es bei der DVD bzw BD genauso?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Achso, na gut... Ich hatte schon viele schöne Abende mit der DVD. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn ich eigentlich diese etwas gebügelten Produktionen von heute gerne mag, bei Kreator ist das genau andersherum. Phantom Antichrist ist zwar ein klasse Album, aber ich höre auch lieber die früheren Platten. Wobei Enemy of God und Hords of Chaos musikalisch auch echte Brecher sind, mMn.Chewie hat geschrieben:Kreator klangen damals numal so räudig. das sollte nicht so sein, das war so. Und ich finde das extremst geil.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Naja, die Endless Pain ist mir wirklich zu krass. Pleasure to Kill und die Flag of Hate EP sind teilweise schon sehr geil und haben mit den jeweiligen Titelsongs auch meine beiden Favoriten von Kreator. Am besten finde ich aber Terrible Certainty bis Coma of Souls mit Extreme Aggressions als Höhepunkt. Danach kommen dann die letzten 3 Alben und die aus den Neunzigern kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf's neue Album und auf nächstes Jahr, wird bestimmt wieder klasse.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf's neue Album und auf nächstes Jahr, wird bestimmt wieder klasse.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
Die 90er Alben sind stilistisch auch eine etwas andere Sache, teils etwas experimenteller, aber auch viel Gutes dabei:12.05.2016, 13:03 » The Clairvoyant hat geschrieben:Naja, die Endless Pain ist mir wirklich zu krass. Pleasure to Kill und die Flag of Hate EP sind teilweise schon sehr geil und haben mit den jeweiligen Titelsongs auch meine beiden Favoriten von Kreator. Am besten finde ich aber Terrible Certainty bis Coma of Souls mit Extreme Aggressions als Höhepunkt. Danach kommen dann die letzten 3 Alben und die aus den Neunzigern kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
-Europe after the Rain
-Golden Age
-Renewal
...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Was für beschissene Vorbands; dazu vollkommen pubertäre Ansagen mit einer Setlist die spontan wie ein Fahrplan sein wird ....
NEIN DANKE
NEIN DANKE

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Wenn Mille eben wissen will, ob wir Lust haben uns gegenseitig umzubringen, kann er das doch fragen.13.05.2016, 15:01 » MaidenMetallian hat geschrieben:dazu vollkommen pubertäre Ansagen mit einer Setlist die spontan wie ein Fahrplan sein wird ....
Da es die Tour zum neuen Album sein wird, MUSS es ja wenigstens ein paar neue Songs geben... Mal schauen ob Terrible Certainty und Awakening Of The Gods vielleicht rein rutschen, die waren 2014 leider nicht im Set... Das wäre natürlich der Hammer!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...... alleine deswegen lohnt es sich nicht für mich, "Kreator" Konzerte zu besuchen.13.05.2016, 15:06 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Wenn Mille eben wissen will, ob wir Lust haben uns gegenseitig umzubringen, kann er das doch fragen.![]()
Dieser Typ ist sowas von lächerlich; nee nee nee

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Habe mir jetzt meine Karte für Hamburg geholt. Bin auf das Mehr! Theater super gespannt. Sieht ja verdammt gut aus, und war die Halle die Hamburg ewig gebraucht hatte. Zwischen Docks/Große Freiheit (beide ca. 1500 Leute) und der nächst größten Sporthalle (7000 Leute) brauchte es ein Mittelding. Und mit ca. 3500 Leuten erfüllt das Teil seinen Zweck.
Brauche aber noch unbedingt super festes Schuhwerk für das Konzert. Will wieder schön moschen und mich mit den anderen gegenseitig umbringen.
Brauche aber noch unbedingt super festes Schuhwerk für das Konzert. Will wieder schön moschen und mich mit den anderen gegenseitig umbringen.
- eddie666
- Alexander the Great

War gestern auf dem Out & Loud und da wurden beide Songs gespielt.13.05.2016, 15:06 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Wenn Mille eben wissen will, ob wir Lust haben uns gegenseitig umzubringen, kann er das doch fragen.![]()
Da es die Tour zum neuen Album sein wird, MUSS es ja wenigstens ein paar neue Songs geben... Mal schauen ob Terrible Certainty und Awakening Of The Gods vielleicht rein rutschen, die waren 2014 leider nicht im Set... Das wäre natürlich der Hammer!
- Dorschbert
- Blood Brother

Quelle: facebookESSEN! Am Samstag ist es so weit: Grugahalle!
Wir werden für euch ein limitiertes Poster von unserem Grafiker Jan Meininghaus mitbringen. Zudem gibt es limitierte Event-Shirts UND wir drehen den neuen Video-Clip zum Song HAIL TO THE HORDES mit euch. Noch gibt es Tickets im Vorverkauf, aber es wird jetzt schon sehr kuschelig, also beeilt euch!
Freue mich schon wie Hulle, das neue Album läuft seit Tagen in Dauerrotation!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Oh ja! Die Vorfreude nimmt zu! Also wenn das Motiv vom Poster auch auf dem Shirt ist, dann hol ich mir wohl eins. Sieht geil aus!
Bin auch beim Heimspiel, ich freu mich
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Jo, Kreator in Essen war wieder mal geil. Sie sind einfach eine gute Live Band und die Fans gehen ab. War vorne ein ganz schönes Gedränge
So muss das. Danach noch ein Shirt mit "Satan is real" für einen Zwanni abgegriffen.
Aber leider war die Halle nicht so schön. Die Grugahalle ist die totale Eventhalle mitsamt Süßigkeitenstand neben dem Bierstand ...
Auch das Bier 0,4l war mit 4,50€ überteuert. Insgesamt finde ich das die Turbinenhalle in Oberhausen besser, weil rustikaler und weniger glamourös.
Wir waren etwas zu spät da, sodass wir Soilwork und Aborted verpassten, dafür (leider) noch Sepultura ertragen mussten. Furchtbar schlechte Band. Die geben mir nichts und ich frage mich, warum einige die so abgefeiert haben. Aber das tut man ja immer, wenn einem eine Band nicht gefällt und jemand Anderem schon.
Aber leider war die Halle nicht so schön. Die Grugahalle ist die totale Eventhalle mitsamt Süßigkeitenstand neben dem Bierstand ...
Wir waren etwas zu spät da, sodass wir Soilwork und Aborted verpassten, dafür (leider) noch Sepultura ertragen mussten. Furchtbar schlechte Band. Die geben mir nichts und ich frage mich, warum einige die so abgefeiert haben. Aber das tut man ja immer, wenn einem eine Band nicht gefällt und jemand Anderem schon.