Ich schätze mal wie immer. Also zwischen 20:45 Uhr und 21 Uhr.KrimsonKing hat geschrieben:Weiß jemand ungefähr, wann Maiden jeweils bei der Tour onstage gehen?
The Book Of Souls Tour 2016...
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

- eddie666
- Alexander the Great

Re: The Book Of Souls Tour 2016...
München, 20:30 Uhr!26.04.2016, 16:33 » KrimsonKing hat geschrieben:Weiß jemand ungefähr, wann Maiden jeweils bei der Tour onstage gehen? Planungen für Berlin... Dort geht die Show 17:45 los mit 2 Vorbands ...
-
Seventh Son
- Prisoner

Tell me why I had to be a Wicker Man :lmao: :lmao:
ist das unnötig!
ist das unnötig!
Meine Maidencover: https://www.youtube.com/watch?v=sf8ZZtzewX0
- eddie666
- Alexander the Great

Auf jeden Fall Respekt. Wenn man einen Song jahrelang gesungen hat, ausgerechnet in diesem Moment die Textzeile so zu singen.26.04.2016, 17:25 » Seventh Son hat geschrieben:Tell me why I had to be a Wicker Man :lmao: :lmao:
ist das unnötig!
-
Revelations
- Clansman

Warum singt er auch den Schmarrn - die Zeile hätten ja auch die "Fans" singen können.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

So lässt sich das Publikum auch besser kontrollieren (überwachen!)26.04.2016, 16:38 » Irenicus hat geschrieben: Ja sieht komisch aus, weil die alle in Reih und Glied stehen. Aber vielleicht gibt es da noch entsprechende Absperrungen, um Gedränge zu vermeiden?
Ich verstehe nicht warum Bands unbedingt dort spielen wollen (mal abgesehen vom inbegriffenen gratis Sightseeing
ne freundin von mir die in peking war hat mir dieses foto von vor dem gig gesendet.26.04.2016, 15:30 » rocknrolf hat geschrieben:Wenn ich mir den Platz vor der Bühne in Peking ansehe, sieht es für mich eher nach einer Art "handverlesenen" Publikum aus.
so nen grossen abstand zur bühne hab ich noch nichtmal in wacken auf fotos gesehen.
ausserdem wurde bei death or glory auch noch die passage ''shoot straight from the sun'' rausgekürzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Innenbereich ist ja komplett bestuhlt, das war in den Videos gar nicht so zu erkennen. Schon komisch bei einem Rockkonzert keinen Stehbereich zu haben.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Die Bestuhlung bei Konzerten im Palast der Republik damals sah auch nicht anders aus 
26.04.2016, 15:03 » The Trooper hat geschrieben:Hier nimmt es Bruce wenigstens mit Humor.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
:picard:
ach ja und man sollte nicht immer gleich alles glauben wenn man irgendwo auf ''plappermaul'' was liest
Bruce ist schon seit längerem extrem gut drauf und macht oft scherze.
er hat nur beim ersten Refrain Wicker Man gesungen und dann nicht mehr.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.... was sagte mein Mütterchen immer:27.04.2016, 15:27 » aschi hat geschrieben:
ach ja und man sollte nicht immer gleich alles glauben wenn man irgendwo auf ''plappermaul'' was liest![]()
Bruce ist schon seit längerem extrem gut drauf und macht oft scherze.
er hat nur beim ersten Refrain Wicker Man gesungen und dann nicht mehr.
Erst denken und DANN reden, bzw. in diesem Fall schreiben
:mean: :mean:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Das war auch der erste Kommentar von meinem Vater: "In China wird es sein wie in der DDR damals, das ist handverlesenes Publikum."26.04.2016, 15:30 » rocknrolf hat geschrieben:Wenn ich mir den Platz vor der Bühne in Peking ansehe, sieht es für mich eher nach einer Art "handverlesenen" Publikum aus.
Irgendwie lustig, dass das auch hier der erste Kommentar ist.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Jemand zufällig Ahnung wie/wann/wo die Ed Force in Berlin landet?
Hey Folks.....
Habs schon versucht rauszubekommen... Leider noch keinen Erfolg gehabt @BUSHFIRE
Habs schon versucht rauszubekommen... Leider noch keinen Erfolg gehabt @BUSHFIRE
[center]
[/center]
[/center]