AC/DC Tour 2015
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: AC/DC Tour 2015
Vielleicht hätte man nach dem kranheitsbedingten Ausstieg von Malcom und den Rausschmiß von Phill Rudd schon aufhören sollen. Einerseits ist es ja schön, wenn die `Alten` noch weiter machen, anderseits ist es für viele vielleicht besser einen sauberen Schlußstrich zu ziehn und aufzuhörn. Ich hoffe Maiden bekommen das besser hin.
- Stonehenge
- Blood Brother

Punkt 1: AC/DC ohne Brian geht schon mal gar nicht
Punkt 2: Axl Rose ist eine Pussy, die bei AC/DC völlig fehl am Platz ist
Punkt 3: Ich zieh mir jetzt Back In Black rein und die Guns'N'Roses CD werden aussotiert
Punkt 2: Axl Rose ist eine Pussy, die bei AC/DC völlig fehl am Platz ist
Punkt 3: Ich zieh mir jetzt Back In Black rein und die Guns'N'Roses CD werden aussotiert
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
25.03.2016, 10:26 » Stonehenge hat geschrieben:
Ich nehm die Appetite

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Wundert mich ehrlich gesagt, dass du sowas überhaupt besitzt25.03.2016, 10:26 » Stonehenge hat geschrieben:
Naja, da du die ja eh aussortieren möchtest -----> ab in die Verschrottung

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Stonehenge
- Blood Brother

Naja....jeder hat wohl so seine Leichen im Keller, auch ich.25.03.2016, 13:10 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Wundert mich ehrlich gesagt, dass du sowas überhaupt besitzt![]()
Naja, da du die ja eh aussortieren möchtest -----> ab in die Verschrottung
Die CD's (hab nur drei von denen) werden pulverisiert und zu Asche verarbeitet für meine Axel Rose Voodoo Puppe
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.... nichts anderes wollte ich lesen!! :devil:25.03.2016, 13:37 » Stonehenge hat geschrieben:
Naja....jeder hat wohl so seine Leichen im Keller, auch ich.
Die CD's (hab nur drei von denen) werden pulverisiert und zu Asche verarbeitet für meine Axel Rose Voodoo Puppe
Mit den "Leichen"; da hast du wohl recht ....... da "sammelt" sich über die Jahtzehnte doch schon der ein oder andere Stinker an.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
An den Klassikeralben von G 'n' R gibts doch nichts auszusetzen.
Also gerade Appetite und YYI I & II ...
Man muss Axl nicht sympathisch finden, stilistisch kann ich mir seine vocals relativ gut für AC/DC vorstellen. Solange diese Meldung aber nicht über Gerüchtstatus hinauskommt, würd ich da eh nicht viel drauf geben.
Man muss Axl nicht sympathisch finden, stilistisch kann ich mir seine vocals relativ gut für AC/DC vorstellen. Solange diese Meldung aber nicht über Gerüchtstatus hinauskommt, würd ich da eh nicht viel drauf geben.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Mall ganz ehrlich; in meinen Augen hatte diese Band nicht einen "Klassiker".25.03.2016, 14:16 » Elandiar hat geschrieben:An den Klassikeralben von G 'n' R gibts doch nichts auszusetzen.![]()
Alleine wenn ich diese "Stimme" schon höre, bekomme ich Brechreiz; und dann diesen aufgesetzten Typen an der Gitarre; oh Mann ..........
Diese "Band" ist doch nur durch ihren "Lebenswandel" und "Skandale" bekannt geworden.
Musikalisch ist das ein absolutes NICHTS!!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Stonehenge
- Blood Brother

Ist wohl wieder eine Frage des Geschmack's und ich kann diesen Sleaze Rock oder wie das heißt im Allgemeinen nichts abgewinnen. Wenn es bei mir aus der Ecke was sein soll, kommen nur Nazareth in Betracht. Die Gunners haben einige brauchbare Sachen gemacht wie You Could Be Mine oder Welcome To the Jungle, aber so eine Ballade wie November Rain finde ich genauso ekelhaft wie Winds Of Change von den Scorpions. Der Sänger taugt einfach nix und jetzt soll er, auch wenn es bislang nur ein Gerücht ist, bei AC/DC singen???? Schon mal versucht einem Stein das Schwimmen beizubringen?25.03.2016, 14:16 » Elandiar hat geschrieben:An den Klassikeralben von G 'n' R gibts doch nichts auszusetzen.![]()
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Wahrscheinlich muss die Band in Fall von Brian wegen der Versicherung einen Ersatz suchen. Glaube nicht, dass die Versicherung einspringt wenn es Zeit gibt, für die Europashows einen Ersatz zu suchen. Den Versicherungsheinis ist es ziemlich egal, welchen Sänger die Fans auf der Bühne sehen wollen. haben. Die wohlen wenn möglich einfach nichts bezahlen. Daher gilt für die Band fast sicher der Befehl einen Ersatz für Brian zu suchen, falls es mit Brian tatsächlich nicht mehr gehen sollte.25.03.2016, 09:28 » eddie666 hat geschrieben:Vielleicht hätte man nach dem kranheitsbedingten Ausstieg von Malcom und den Rausschmiß von Phill Rudd schon aufhören sollen. Einerseits ist es ja schön, wenn die `Alten` noch weiter machen, anderseits ist es für viele vielleicht besser einen sauberen Schlußstrich zu ziehn und aufzuhörn. Ich hoffe Maiden bekommen das besser hin.
Traurig leider !? http://www.acdc.com/news?n_id=278
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ist MAIDEN doch schon passiert; remember die unsägliche Bayley Ära.17.04.2016, 13:49 » rony hat geschrieben:![]()
Nun ist wahr geworden Axel Rose ist Sänger von Ac/dc geworden, ich hoffe das Iron Maiden so was einmal nicht passiert !
Traurig leider !? http://www.acdc.com/news?n_id=278

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Musste ich auch dran denken, wobei Axl und AC/DC kompatibler sind als es Maiden und Blaze je waren. Da passte nun mal gar nixMaidenMetallian hat geschrieben: Ist MAIDEN doch schon passiert; remember die unsägliche Bayley Ära.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Axel braucht dringend eine Stoffwechselkur