Tour 2016 - Wer ist wo?
Moderator: Phantom
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?
Ich werde am 22. Juli noch nach Milano gehen :rock:
- maidenpriest
- Clairvoyant

Jetzt dachte ich gerade - coole Idee!! Hab dann aber in den Kalender geguckt - Mist!27.02.2016, 11:42 » Tillmann hat geschrieben:
Jepp, vielleicht laesst sich da was zusammen starten! Waere klasse
Freitags ist das Monsters auf der Loreley und ab Montag bin ich ne Woche auf Lehrgang...
Jau. Wir wuerden dann am Samstag nach Rainbpw von der Loreley Richtung Pott bzw. Belgien steuern. Und Montag brauch ich frei 

-
slonkokotka
- Prowler

Fahre nach Arnheim und Gelsenkirchen
viel Spaß in Gelsenkirchen, ich kenn sogar die Setlist die da gespielt wird :laugh:slonkokotka hat geschrieben:Fahre nach Arnheim und Gelsenkirchen
-
Nuctemeron
- Invader

Besonders die Karre dann dahin zu steuern wird hart!24.02.2016, 13:37 » Tillmann hat geschrieben:
Wir fahren am 27.05. nach Berlin, 2 Tage Festival - dann von Berlin nach Muenchen, Tageskarte Rockavaria - dann wieder nach Berlin - 31.05. Maiden...
:mean:
Von mir aus sind Muenchen und Berlin gleich weit weg, beides ca. 350km. Aber so...
Ohmann aber packen wa!
-
slonkokotka
- Prowler

Also Gelsenkirchen wurde nach Dortmund verlegt. Wie cool!
Also werde ich zum 3-mal Iron Maiden in der Westfallenhalle sehen.
Davor in 2003 und 2007
Also werde ich zum 3-mal Iron Maiden in der Westfallenhalle sehen.
Davor in 2003 und 2007
-
Dani
Hallo, bin neu hier im Forum - lese allerdings schon seit ein paar Jahren immer mal wieder als Gast mit rein.
Dies Jahr fahren wir direkt wieder zu Maiden nach Prag. Weiß jemand von euch evtl. Ob man da an Original Tickets heran kommt? Die bieten leider nur diese E-TICKETs zum Ausdruck an - weiß auch nich was da los ist - zur Maiden England Tour haben die noch die Tickets nach DE versandt ...
Dies Jahr fahren wir direkt wieder zu Maiden nach Prag. Weiß jemand von euch evtl. Ob man da an Original Tickets heran kommt? Die bieten leider nur diese E-TICKETs zum Ausdruck an - weiß auch nich was da los ist - zur Maiden England Tour haben die noch die Tickets nach DE versandt ...
-
Nuctemeron
- Invader

Am besten mal den Tillmann privat anschreiben. Der hat glaube schon Tickets bestellt.03.03.2016, 14:46 » Dani hat geschrieben:Hallo, bin neu hier im Forum - lese allerdings schon seit ein paar Jahren immer mal wieder als Gast mit rein.
Also ich versuche mich gerade zu erinnern, und glaube das ich die Wahl zwischen E Tix und normalen hatte, der Versand war's mir allerdings nicht wert....

-
lockenlilly
Wir sind auch in Prag dabei.
Wir haben unsere Tickets in As bei Einen Tickekthändler gekauft.
Die mussten wir online bestellen und dann dort bezahlen.
Wir haben unsere Tickets in As bei Einen Tickekthändler gekauft.
Die mussten wir online bestellen und dann dort bezahlen.
-
Dani
Dank euch für die Rückmeldungen. Habe einfach mal die E-Tix bestellt // zwar leider keine Originaltickets aber haupsache zum Konzi. hat da evtl. jemand erfahrung mit den E-Tix?
@Tillmann: der Versand für die Tix zur Maiden England Tour (als die noch nach DE versendet haben) war meines Wissens garnicht so sehr hoch - ging eingentlich ...
@Tillmann: der Versand für die Tix zur Maiden England Tour (als die noch nach DE versendet haben) war meines Wissens garnicht so sehr hoch - ging eingentlich ...
Hi
ich bin auch in Prag dabei.
Hab mir einfach mal 2 E-Tickets geholt, aber habe noch keine Begleitung (ist ja noch Zeit
)
Evtl kann man sich ja kurzschließen und vllt zusammen hin.
Gruß,
Tobi
ich bin auch in Prag dabei.
Hab mir einfach mal 2 E-Tickets geholt, aber habe noch keine Begleitung (ist ja noch Zeit
Evtl kann man sich ja kurzschließen und vllt zusammen hin.
Gruß,
Tobi
-
stef
Hi zusammen,
bin neu hier im Forum.
wollte mal fragen ob jemand maiden auf der aktuellen tour bereits gesehen hat.
bin vor 2 wochen aus Costa rica zurück gekommen und hab sie 2 tage vor Rückflug in san jose gesehen. vielleicht gibt's hier nen ähnlich glücklichen zum Meinung austauschen ; )
bin neu hier im Forum.
wollte mal fragen ob jemand maiden auf der aktuellen tour bereits gesehen hat.
bin vor 2 wochen aus Costa rica zurück gekommen und hab sie 2 tage vor Rückflug in san jose gesehen. vielleicht gibt's hier nen ähnlich glücklichen zum Meinung austauschen ; )
Gibt es bestimmt, ich hab da aber meine Finger in den Ohren, will vor Dortmund nichts wissen von der Setlist oder Bühne usw.