[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Moderator: Chewie

hmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh29.02.2016, 19:46 » iron-markus hat geschrieben:Ich mag nicht wissen, welches Klientel sowas hört. So richtig Typen 25-35 bei den Eltern lebend, in der Buchhandlung bei den Animes und Mangas auf Grossartig machen bei 14 jährigen Schülern mit ihrem Manga Wissen.

Vielleicht kommen ja irgendwann neue User, die dies interessiert. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, wo dein Problem dabei ist. Kann dir doch ziemlich egal sein, wer was in diesen Thread schreibt. Musst es ja nicht mitlesen. Und die Threads die mich nicht interessieren, lese ich auch nicht mit. Verstehe also nicht so ganz deine Aufregung.29.02.2016, 23:11 » The Clairvoyant hat geschrieben:Maaan, ich habe mich schon gefreut, dass einfach niemand mehr auf den Thread geantwortet hat (weil es eben keinen interessiert, insofern wieso postet man hier immer wieder neue Videos rein, die niemand anschaut?) und irgendjemand holt ihn wieder hervor. ..

Apropos mitlesen....vielleicht gibt es diesen Thread mal als Hörbuch01.03.2016, 06:56 » The Trooper hat geschrieben: Vielleicht kommen ja irgendwann neue User, die dies interessiert. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, wo dein Problem dabei ist. Kann dir doch ziemlich egal sein, wer was in diesen Thread schreibt. Musst es ja nicht mitlesen. Und die Threads die mich nicht interessieren, lese ich auch nicht mit. Verstehe also nicht so ganz deine Aufregung.

Leck die Ziege. Irgendwie sind die Schulmädchen bisher an mir vorbei gegangen. Das ist aber harter Stoff, dafür müsste ich ungefähr 2 Promille haben, also ein Niveau, auf dem ich mir auch Andrea Berg anhören kann :crazy:01.03.2016, 18:32 » The Trooper hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Oh ja, ich lande am 2. Juni in der Schweiz. Passt perfekt. Fortuna ist auf meiner Seite dieses Jahr.

Du bist auch in Paris?01.03.2016, 21:36 » chemicalwedding hat geschrieben:Zum Glück reise ich am 11. Juni wieder von Paris ab