Sämtliche Beschlagteile an den Kesseln sind 24-Karat vergoldet, und auch die Hardware-Ständer wurden auf Wunsch der Band einmalig 24-Karat Gold veredelt.
Nur das Beste, für den Besten!
Zuletzt geändert von eddie666 am 27. Feb 2016 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
27.02.2016, 19:27 » Revelations hat geschrieben:Was machen die damit eigentlich nach der Tour? Er hatte doch bisher immer ein anderes Schlagzeug - aufheben werden die die ja sicher nicht alle.
Wird das verkauft/versteigert für einen guten Zweck?
@Marc - ja leider
Ich glaub ich geh danach erstmal in die Bierstube im Olydorf - die hat bis 01:00 Uhr geöffnet.
Maiden haben in England eine Lagerhalle in der sämtliches Equipment und Deko aufbewahrt wird.
Nicko ist nacj über 20Jahren wieder zu Sonor zurückgekehrt...so am Rande.
27.02.2016, 19:55 » BUSHFIRE hat geschrieben:
Maiden haben in England eine Lagerhalle in der sämtliches Equipment und Deko aufbewahrt wird.
Nicko ist nacj über 20Jahren wieder zu Sonor zurückgekehrt...so am Rande.
Wow! Woher kommt diese Info? Hoffentlich macht da mal jemand ein super tolles Museum draus.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Man - ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eine Stehplatzkarte oder einen Sitzplatz für München nehmen soll. Eigentlich wollte ich eher einen Sitzplatz, damit ich nicht schon eine halbe Ewigkeit vorher da sein muss um vorne einen Platz zu bekommen - denn Slayer (die ja sicher vor Maiden spielen werden), muss ich nicht wirklich haben.
Andererseits sitzt man halt doch sehr weit von der Bühne weg - und sollte ihnen (wie letztes Jahr) wieder einfallen die Bühne zu drehen sieht man evtl. gar nichts.
Ich hasse solche Entscheidungen.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Bei Maiden ist Stehplatz eigentlich immer gut. Solange du in der vorderen Hälfte bist, bekommst du noch recht viel mit. Und wenn nicht, gibt es ja noch 2 riesige Leinwände an den Seiten.
Bei den letzten Touren gab es immer einen Thread mit tollen Bildern von den Konzerten, insbesondere von der Bühne als Ganzes. Es wäre schade, wenn es diesen Thread diesmal nicht geben wird. Solche Bilder würde ich wesentlich interessanter finden als verwackelte youtube Videos mit schlechter Tonqualität.