Das kann man alles beschönigen, in dem man die BÜhne näher Richtung Haupttribühne rückt.04.02.2016, 09:48 » fck-andi hat geschrieben:Ich schätze das auch der Run auf die Tagestickets fürs Rockavaria nicht so groß sein wird. Möchte meine Maiden Karten erst nächsten Monat holen. Glaub nicht das Maiden und die Sonntagsbands das Stadion voll bringen, zu mindestens nicht im Februar ausverkaufen.
The Book Of Souls Tour 2016...
Moderator: Phantom
- eddie666
- Alexander the Great

Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Aber ein mögliches Vorrücken der Bühne wird aber frühestens im Mai beschlossen und bis dahin habe ich meine Karten.
Gelsenkirchen ist jetzt verlegt nach Dortmund in die Westfalenhalle.
Grossartig!
Grossartig!
- Bertward the Great
- Invader

Endlich mal eine gute Nachricht^^04.02.2016, 17:41 » Edhead hat geschrieben:Gelsenkirchen ist jetzt verlegt nach Dortmund in die Westfalenhalle.
Grossartig!
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
-
clansman1974
- Journeyman

Jaaaaa!!!!! Dortmund!!! Und Tages Tickets. Am teuersten ist Freitag79€.
Samstag ist günstiger.
Vermute, das dann Maiden Freitag spielen.
Samstag ist günstiger.
Vermute, das dann Maiden Freitag spielen.
-
clansman1974
- Journeyman

Und sie werden in Dortmund mit ihrem Flieger landen
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ge ... ice=mobile
- eddie666
- Alexander the Great

Wegen Lärmschutzgründe!04.02.2016, 18:54 » clansman1974 hat geschrieben:Und sie werden in Dortmund mit ihrem Flieger landen
Lärmschutz und Gelsenkirchen, das gabs schon 1991 beim MOR!!! Damals musste die Veranstaltung vom Parkstadion (am Wochenende) auf zwei Tage in die Westfalenhalle verlegt werden, weil es einem Rechtsanswalt auf seiner Terrasse zu laut geworden wäre. Die beiden Tage in der Halle waren dann eher mäßig besucht. Damals ein sehr fader Beigeschmack weil für Schalke angeblich 40000 Tickets verkauft waren. (Line-Up: ACDC, Metallica, Mötley Crüe in DO aus Termingründen nicht mehr dabei, Queensryche und Black Crowes).
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wenn Maiden am Freitag spoielen sollten, werde ich auch noch überlegen nach Dortmund zu fahren.
- TheDuellist
- Pilgrim

Ja Mann!
Hab von Anfang an auf ein Konzert in der Westfalenhalle gehofft. Ist jetzt zwar nur ein Festivalauftritt, aber egal. Ticket wird auf jeden Fall bestellt.
Hab von Anfang an auf ein Konzert in der Westfalenhalle gehofft. Ist jetzt zwar nur ein Festivalauftritt, aber egal. Ticket wird auf jeden Fall bestellt.
Ich bezweifel das in Europa die 747 eingesetzt wird, die ED Force One wurde bisher noch nie auf einer Europa Tour genutzt. Außerdem ist der Flughafen Dortmund dafür leider viel zu klein, so gern ich die 747 dort hätte.
Falsch gedacht ! Dies wird die erste Tour, bei der MAIDEN mit der ED FORCE ONE in Europa fliegen.04.02.2016, 20:57 » rocknrolf hat geschrieben:Ich bezweifel das in Europa die 747 eingesetzt wird, die ED Force One wurde bisher noch nie auf einer Europa Tour genutzt. Außerdem ist der Flughafen Dortmund dafür leider viel zu klein, so gern ich die 747 dort hätte.
Zitat vom Veranstalter: "Die Band fliegt mit ihrer Boeing 747 Ed Force One nach Dortmund ein, gesteuert von Sänger Bruce Dickinson – an Bord auch das komplette Bühnen- und Produktionsequipment, die Band und die Crew, sowie Eddie!"
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
- The Trooper
- Ancient Mariner

Von der Iron Maiden Website:
Also so ganz genau ist das auch nicht. Ich denke, sie werden schon einen Großteil der Tour in LKWs in Europa durchziehen. Kostet, denke ich, weniger
https://www.ironmaiden.com/iron-maiden- ... -tour.htmlThis will the first time Ed Force One has ever been used on any European Tour dates (other than Bruce’s Fan Club trips to shows) and will provide transport there for at least for the first few weeks.
Also so ganz genau ist das auch nicht. Ich denke, sie werden schon einen Großteil der Tour in LKWs in Europa durchziehen. Kostet, denke ich, weniger
- Bertward the Great
- Invader

Das ist ziemlich sicher. Man muss sich nur die Tageskartenpreise angucken und das vorhandene Bandmaterial. Wenn man es wie in München aufteilt, werden Maiden am Freitag zusammen mit Sabaton, Slayer, Anthrax und co. spielen. Heißt für mich leider, dass ich mir Slayer antun muss.04.02.2016, 19:57 » The Trooper hat geschrieben:Wenn Maiden am Freitag spoielen sollten, werde ich auch noch überlegen nach Dortmund zu fahren.
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
Kleiner Tipp für alle die nach Dortmund wollen und ein Hotel brauchen. Bucht zügig, die Hotels haben teilweise anscheinend verpennt und fordern noch keine Messe-Preise.