Primal Fear - Rulebreaker
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Primal Fear - Rulebreaker
Hier mal der Titelsong, vom kommenden Album. Ich weiß auch nicht, ich finde die Songs irgendwie bis jetzt alle schwach. Naja, vielleicht gibt`s sich das noch. Mal schaun was noch kommt, bis jetzt ist das Album für mich noch keine Kaufpflicht.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- eddie666
- Alexander the Great

Der nächste Song, der mich nicht überzeugt. Ich weiß auch nicht, ob Francesco Jovino der richtige Drummer für die Band ist. Der hat mir bei U.D.O. schon nicht gefallen. Sein Drumming find ich schon sehr limitiert. Und seit wann haben Primal Fear überhaupt 3 Gitarristen?
Der nächste Song, der mich nicht überzeugt. Ich weiß auch nicht, ob Francesco Jovino der richtige Drummer für die Band ist. Der hat mir bei U.D.O. schon nicht gefallen. Sein Drumming find ich schon sehr limitiert. Und seit wann haben Primal Fear überhaupt 3 Gitarristen?
- The Trooper
- Ancient Mariner

Also ich freue mich echt auf das Album. Finde die Songs schön einfach, aber echt genial. Habe mir jetzt auch das Ticket für das Konzert in Hamburg geholt.
Muss leider auch sagen, dass mich bis jetzt keiner der Songs begeistert.
Ist mir persönlich selbst für PF-Verhältnisse etwas zu stumpf und eintönig.
Ist mir persönlich selbst für PF-Verhältnisse etwas zu stumpf und eintönig.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Mir gefällt "Rulebreaker": Gerade das lange "We Walk Without Fear".
Aber auch Track's wie z.B. The End Is Near", ".Rulebreaker", "Bullets & Tears", "Constant Heart"
oder "The Sky Is Burning'" usw. Auch muß ich sagen das Album hat einen sehr guten Gitarrensound. Das Album bietet Primal Fear wie man sie kennt. Nur, vielleicht mag ich "Delivering the Black" ein kleines bisschen lieber.