Ich auch... Ich hoffe da kommt noch irgendwas nach meinem Geschmack. Nightwish finde ich zwar auch super, aber mit Thrash Metal kann ich mal so garnichts anfangen. Slayer und Anthrax hauen mich mal so garnicht vom Hocker (besonders Slayer08.12.2015, 21:18 » Brigantia hat geschrieben:Ich bin in Gelsenkirchen dabei: Rock im Revier... bin mal gespannt...
The Book Of Souls Tour 2016...
Moderator: Phantom
- Bertward the Great
- Invader

Re: The Book Of Souls Tour 2016...
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
http://www.ironmaiden.com/maiden-announ ... spain.html
Spanien nun fix
July 9 - Viveiro, Resurrection Festival
July 13 - Madrid, Barclay Card Center
July 16 - Barcelona, Rock Fest
Spanien nun fix
July 9 - Viveiro, Resurrection Festival
July 13 - Madrid, Barclay Card Center
July 16 - Barcelona, Rock Fest
-
Revelations
- Clansman

Ich grüße dich oh Bruder im Geiste.09.12.2015, 08:13 » Bertward the Great hat geschrieben:
Ich auch... Ich hoffe da kommt noch irgendwas nach meinem Geschmack. Nightwish finde ich zwar auch super, aber mit Thrash Metal kann ich mal so garnichts anfangen. Slayer und Anthrax hauen mich mal so garnicht vom Hocker (besonders Slayer). Hoffe weiterhin auf eine Bandwelle mit 80er Bands wie Europe, Def Leppard und co. Da hätte ich richtig Lust drauf!
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Die Bestätigungen für´s Rock im Revier finde ich (fast) durch die Bank weg stark. Einzig Powerwolf und Sabaton hätten es nicht bedurft.
Aber genügend (persönliche) Hochkaräter dabei, so dass sich der Ticketverkauf locker gelohnt hat. Im Grunde, allein schon wegen Maiden. :rock:
Aber genügend (persönliche) Hochkaräter dabei, so dass sich der Ticketverkauf locker gelohnt hat. Im Grunde, allein schon wegen Maiden. :rock:
-
Seventh Son
- Prisoner

Bei Rock im Revier sind mit Maiden und Nightwish meine zwei Lieblingsbands am Start, mit Slayer kann ich aber auch nichts anfangen. Eigentlich wollte ich mir nur ein Tagesticket für Maiden holen, da aber Nightwish wahrscheinlich nicht am selben Tag spielen werden ist sogar das Gesamtticket ne Überlegung wert.
Meine Maidencover: https://www.youtube.com/watch?v=sf8ZZtzewX0
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich bin mit Wacken auch bestens bedient. Maiden, Blind Guardian, DragonForce, Arch Enemy, etc. Wobei das für das kommende Jahr für mich persönlich recht wenig reizvolle Bands sind. Das sah 2014 noch anders aus.
Wird trotzdem eine geniale Woche.
Ernsthaft finde das ist das beste Line Up seit Jahren15.12.2015, 07:41 » The Trooper hat geschrieben:Ich bin mit Wacken auch bestens bedient. Maiden, Blind Guardian, DragonForce, Arch Enemy, etc. Wobei das für das kommende Jahr für mich persönlich recht wenig reizvolle Bands sind. Das sah 2014 noch anders aus.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich fand 2014 bei weitem besser. Auch sah das Line-Up 2015 auch gut aus. Kommendes Jahr ist echt etwas mau für mich. Auch wenn es sich schon für Iron Maiden und Blind Guardian - mMn - lohnt. Aber irgendwie kann es mich nicht vom Hocker reißen. Ich hoffe ja noch auf etwas gigantisches am 24.12. Zum Beispiel Kreator oder Disturbed. Das würde mich echt freuen.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Bis jetzt ist das LineUp für Wacken 2016 unglaublich schwach... Maiden und Steel Panther, und selbst die polarisieren natürlich extrem. Und dabei würde es theoretisch bei so vielen Bands nächstes Jahr passen... King Diamond, Kreator, Megadeth, ....... Man schaue sich mal das Graspop Metal Meeting an. Das ist der absolute Wahnsinn!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Auch wenn ich Megadave und seine Band echt gut finde, aber ein drittes Mal muss ich die nicht sehen 
-
soylent_gelb
- Prowler

So, hab mich umentschieden. Rockavaria brauch i net, obwohl ich in München wohn... Ich fahr nach Berlin! 
- Long Distance Runner
- Nomad

Moinmoin! :hello:
Jetzt haben meine lieben Schwestern mir ein Ticket für´s Rockavaria geschenkt und ich brauche jetzt nen Pennplatz. Wer kann helfen? Gegenleistung: kompetenter Gesprächspartner bzgl. Maiden, der gerne die eine oder andere Runde spendiert...
Ansonsten wäre ich auch für Tips u günstigen Übernachtungsmöglickeiten in der Nähe des Geländes dankbar...
Bis denne
Jetzt haben meine lieben Schwestern mir ein Ticket für´s Rockavaria geschenkt und ich brauche jetzt nen Pennplatz. Wer kann helfen? Gegenleistung: kompetenter Gesprächspartner bzgl. Maiden, der gerne die eine oder andere Runde spendiert...
Ansonsten wäre ich auch für Tips u günstigen Übernachtungsmöglickeiten in der Nähe des Geländes dankbar...
Bis denne
- eddie666
- Alexander the Great

München ist so schon ein teueres Pflaster. Und bei solche Events legen sie nochmals drauf. Es kommt drauf an, was Du unter günstig verstehst?24.12.2015, 10:06 » Long Distance Runner hat geschrieben: Ansonsten wäre ich auch für Tips u günstigen Übernachtungsmöglickeiten in der Nähe des Geländes dankbar...
- Long Distance Runner
- Nomad

unter 50 pro Nacht??