Ich habe auf evilbay einen Typ aus Athen gefunden, der sie verkauft hat - hat knapp 15€ gekostet.
Die Neuveröffentlichungen haben alle so dermaßen hässliche Cover, dass ich unbedingt die Originale wollte.
02.12.2015, 22:42 » Chewie hat geschrieben:Ebay und ein griechischer Verkäufer klingt so, als wenn du einen Bootleg erwischt hast.
zumal zu dem Spottpreis
Ja, da muss man echt vorsichtig sein. Von den alten Heldentaten gibt es auch viele Piratkopien aus Russland. Die Originale kann man in der Regel nur anhand der Matrixnummer auf der CD erkennen.
Ich schaue mal nach, wenn sie angekommen ist. Aber solange es so klingt wie es klingen soll, das originale Cover verwendet wird und es ein ordentliches Bootleg mit Texten gibt, bin ich zufrieden.
trotz allem würde ich Dir empfehlen die neuste Version des Albums (über Death Rider Records) zu besorgen
ich habe mir vor Jahren auch das Larnoy Cover eingescannt (in vier Teilen, und dann zusammengefügt) , dann auf Fotokarton gedruckt um es als CD Cover zu verwenden. hab die Scheibe jetzt 3 mal (LP, Hellion Rerrelease und Death Rider Records Rerelease)