BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderatoren: Phantom, Tillmann

Antworten
smartart

BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#1

Beitrag von smartart »

Habe eben gerade mitbekommen, dass Blaze in Hamburg spielt!!!
Und zwar schon morgen, Sa.21/11/2015 im Downtown Bluesclub.
Wen es interessiert, check it out:


Bin sehr gespannt, ob er alte Maiden Songs mit der Band spielt ( heißen Twin Dragons.... )
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#2

Beitrag von miki 777 »

20.11.2015, 15:31 » smartart hat geschrieben:Habe eben gerade mitbekommen, dass Blaze in Hamburg spielt!!!
Und zwar schon morgen, Sa.21/11/2015 im Downtown Bluesclub.
Wen es interessiert, check it out:


Bin sehr gespannt, ob er alte Maiden Songs mit der Band spielt ( heißen Twin Dragons.... )
Wieso er hat doch in der Vergangenheit bewiesen das er keine Maiden Songs singen kann :cry:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3954
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#3

Beitrag von chemicalwedding »

20.11.2015, 20:11 » miki 777 hat geschrieben: Wieso er hat doch in der Vergangenheit bewiesen das er keine Maiden Songs singen kann :cry:
So hart würde ich nicht urteilen. Die Songs von X-Factor und Virtual XI hatte Blaze grösstenteils schon im Griff.
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#4

Beitrag von miki 777 »

21.11.2015, 02:09 » chemicalwedding hat geschrieben:
So hart würde ich nicht urteilen. Die Songs von X-Factor und Virtual XI hatte Blaze grösstenteils schon im Griff.
Ich wollte ihn jetz nicht so schlecht machen steht mir auch nicht zu, aber Blaze und Maiden passt einfach nicht :ka:
Milan
Prowler
Prowler
Beiträge: 31
Registriert: 15. Sep 2015 16:04

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#5

Beitrag von Milan »

Ich hab mir die Blaze Alben eigentlich nie angehört, hat mich einfach nach dem ersten hören nicht gepackt. Jetzt hab ich aber mit dem release von BOS ne richtige Maidenphase gehabt und brauchte Input der noch nicht abgenutzt war, daher hab ich mir X-Factor nochmal angehört... ich war begeistert. Ich hätte gerne noch mehr von Blaze mit Maiden, auch wenn ich Bruce natürlich unbesiegbar finde. Jedenfalls bin ich rein zufällig heute in Hamburg... also eigtl nix wie hin...
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3954
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#6

Beitrag von chemicalwedding »

21.11.2015, 13:09 » miki 777 hat geschrieben:
Ich wollte ihn jetz nicht so schlecht machen steht mir auch nicht zu, aber Blaze und Maiden passt einfach nicht :ka:
Da hast du selbstverständlich nicht Unrecht. Für mich passte die Stimme von Blaze definitiv auch nicht zu Maiden. Aber die Songs von XF und VXI brachte er live recht gut rüber. Über die restlichen Songs sprechen wir lieber nicht ;-)
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2957
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#7

Beitrag von eddie666 »

Man mag vielleicht seine Stimme nicht mögen, ansonsten find ich ihn gut. Damit mein ich, daß er sehr fanfreundlich ist. Er ist oft vor der Show, im Publikum. Man kann sich mit ihm unterhalten und jederzeit ein Bildchen machen. Da gibt`s nicht viele!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3954
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#8

Beitrag von chemicalwedding »

21.11.2015, 14:48 » eddie666 hat geschrieben:Man mag vielleicht seine Stimme nicht mögen, ansonsten find ich ihn gut. Damit mein ich, daß er sehr fanfreundlich ist. Er ist oft vor der Show, im Publikum. Man kann sich mit ihm unterhalten und jederzeit ein Bildchen machen. Da gibt`s nicht viele!
Fanfreundlich ist Balze definitiv. Er nimmt sich immer alle Zeit den Fans Alben zu signieren, ein Foto mit ihnen zu schiessen und ein wenig zu plaudern. Und bei seine Solosongs klingt er in der Regel auch gut, speziell die Silicon Messiah finde ich eine ganz starke Scheibe.
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2957
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#9

Beitrag von eddie666 »

21.11.2015, 14:57 » chemicalwedding hat geschrieben:
Und bei seine Solosongs klingt er in der Regel auch gut, speziell die Silicon Messiah finde ich eine ganz starke Scheibe.
:up: Find ich auch.
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#10

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks..

War denn nun jemand da??
Setlist??
[center]Bild[/center]
Revelations
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 624
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: BLAZE BAYLEY IN HAMBURG, Sa.21/11/2015

#11

Beitrag von Revelations »

Also "The Clansman" ist einfach ein super Song, der mit Blaze Stimme super funktioniert.
Iron Maiden @ Waldbühne Berlin 2016 - Ich war dabei
Thinking of an age old dream, places I have never seen,
Fantasies lived times before.
I split my brain, melt through the floor
Antworten