Judas Priest - Redeemer of Souls Tour 2015
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Judas Priest - Redeemer of Souls Tour 2015
Mal schaun, vielleicht Frankfurt. Auf der Epitaph Tour war ich 2 mal, das war schon stark, in Berlin und Nürnberg. Beim Rockavaria haben sie mir auch gefallen. Kein Vergleich, zum miesen Auftritt bei der Nostradamus Tour! Ich empfehle auch jeden die Epitaph DVD von Priest!

Und am 20. November in Genf (CH)03.07.2015, 00:17 » Elandiar hat geschrieben:Neue Dates für Deutschland:
18. November: Frankfurt, Jahrhunderthalle
14. Dezember, Stuttgart, Schleyerhalle
17. Dezember, Oberhausen, Arena
Also ich fasse Stuttgart mal ins Auge. Hätte schon Bock drauf, Priest nochmal live zu sehen. Wer weiß, ob sich die Gelegenheit in regionaler Nähe nochmal bietet...
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich bin schwer am überlegen Oberhausen mitzunehmen. Hätte da noch einmal richtig Lust drauf.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ich bin auch ein wenig unschlüssig. Ich hatte sie 2011, damals in Wacken, gesehen und das Konzert war top. Diese Redeemer of Souls Geschichte finde ich eigentlich nicht so spannend. Aber für die anderen Songs, würde ich schon hingehen. Judas Priest ist einfach soooo gut.
Hey Folks....
Das Konzert in Berlin war der Hammer....
Vorband hat mir auch gefallen....
Priest waren klasse drauf, Rob war gut bei Stimme, aber man sieht Ihm die Strapazen an..
Setlist,Show, alles erste Sahne !
Würde nochmal hingehen !!!!
Das Konzert in Berlin war der Hammer....
Vorband hat mir auch gefallen....
Priest waren klasse drauf, Rob war gut bei Stimme, aber man sieht Ihm die Strapazen an..
Setlist,Show, alles erste Sahne !
Würde nochmal hingehen !!!!
[center]
[/center]
[/center]- eddie666
- Alexander the Great

Echt blöd, daß alle Termine auf unter der Woche fallen.
Mal sehn, vielleicht geh ich nach Frankfurt. 60 € für ein Ticket für Judas Priest ist aber schon teuer. Das läßt sich aber nicht aufhalten, der Ticketwucher. Wenn man sieht was Maiden, Black Sabbath, Judas Priest usw. mittlerweile so kosten. Da fährt man mit einem Festival wesentlich billiger. Z.B. Gras Pop, Maiden und Black Sabbath im Paket. Aber wir `wahnsinnigen` machen das Spiel halt mit und geben die Kohle dafür aus. Naja, irgendwie muß man sein Geld ja sinnvoll ausgeben! 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Sie haben auf dieser Tour - zumindest seit den USA - wieder Screaming for Vengeance in der Setlist. Das letzte Mal wurde der davor 1986 gespielt. Alleine dafür lohnt sich das mMn schon. 
-
Moonchild
- Seventh Son

Von der eigentlichen Power des Songs kommt aber leider nicht viel rüber:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Halford klingt besser als erwartet, aber sie spielen den Song einfach viel zu langsam.
Halford klingt besser als erwartet, aber sie spielen den Song einfach viel zu langsam.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

Halford klingt für sein Alter immer noch verdammt gut. In Hamburg hatten sie auch noch Painkiller gespielt. Ist halt Live und nach 25-30 Jahren eine nicht allzu einfach.
Sieht für mich aus als spielen Priest (bzw. der Drummer) nach klick, damit die Texte auf den Leinwänden synchron zur Live Musik sind.06.11.2015, 01:33 » Moonchild hat geschrieben:Von der eigentlichen Power des Songs kommt aber leider nicht viel rüber:
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Vielleicht der Drummer ja. Möglich wäre aber auch, dass der Live-Techniker den Hintergrund beeinflussen kann und zur passenden Zeit die Lyrics einfliessen lassen kann. Das funktioniert dann vom Prinzip her wie mit Pyrotechnik, die ja auch manuell gezündet wird. Wäre nur ein Knopfdruck vonnöten.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich habe mich aber auch immer gefragt wie sauber Priest zu den Leinwänden spielen.
-
Revelations
- Clansman

Sucht hier einer der Judas Priest Fans noch ein Weihnachtsgeschenk?
Ich hätte hier ein Original Tourplakat zur Redeemer of Souls Tour 2015 - 14.12.15 Schleyerhalle Stuttgart. Es ist kein Sammlerobjekt (da geknickt und nicht gerollt), aber zum Aufhängen taugt es immernoch.
Das Ding hab ich heute durch Zufall bekommen und würde es für einen guten Zweck abgeben. Das Thinkpad-Forum (http://www.thinkpad-forum.de) macht jedes Jahr eine Spendenaktion für krebskranke Kinder.
https://thinkpad-forum.de/threads/19296 ... ir-spenden
https://thinkpad-forum.de/threads/17648 ... Pad-Forums
Sollte hier jemand Interesse haben, das Plakat für 10 Euro kaufen zu wollen, möge er/sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Der Käufer/die Käuferin überweist natürlich direkt auf das Spendenkonto und ich versende, sobald ich den Eingag des Geldes auf dem Spendenkonto bestätigt bekomme.
Ich hätte hier ein Original Tourplakat zur Redeemer of Souls Tour 2015 - 14.12.15 Schleyerhalle Stuttgart. Es ist kein Sammlerobjekt (da geknickt und nicht gerollt), aber zum Aufhängen taugt es immernoch.
Das Ding hab ich heute durch Zufall bekommen und würde es für einen guten Zweck abgeben. Das Thinkpad-Forum (http://www.thinkpad-forum.de) macht jedes Jahr eine Spendenaktion für krebskranke Kinder.
https://thinkpad-forum.de/threads/19296 ... ir-spenden
https://thinkpad-forum.de/threads/17648 ... Pad-Forums
Sollte hier jemand Interesse haben, das Plakat für 10 Euro kaufen zu wollen, möge er/sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Der Käufer/die Käuferin überweist natürlich direkt auf das Spendenkonto und ich versende, sobald ich den Eingag des Geldes auf dem Spendenkonto bestätigt bekomme.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
-
Nuctemeron
- Invader

Bin am Donnerstag in Oberhausen mit dabei.
Sieht man wen?
Sieht man wen?
-
Revelations
- Clansman

Ich bin gerade am überlegen, ob ich versuchen soll heute vor der Schleyerhalle noch eine günstige Karte zu bekommen. Ich kenn aber eigentlich nur das British Steel Album (ja ich weiß, Schande über mich).
Aber 30-35 Euro wäre es mir evtl. schon wert.
Aber 30-35 Euro wäre es mir evtl. schon wert.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit