The Book Of Souls Tour 2016...
Moderator: Phantom
- eddie666
- Alexander the Great

Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Ich hab eine Karte für`s Rockavaria bestellt. Early Bird Ticket, 50 € billiger als ich für diese Jahr für`s Rockavaria bezahlt habe. Ich hoff dann, daß noch ein paar starke Bands obendrauf kommen. Heuer war es schon mal nicht schlecht.
Was ne Scheiße, das zum Thema Hallen-Tour werde wohl wenn möglich Tagesticket bei Rock im Revier mitnehmen. Berlin natürlich auch nur die Frage wo in Berlin O2-World?
wohl wuhlheide oder waldbühne16.10.2015, 13:11 » finz95 hat geschrieben:Was ne ******, das zum Thema Hallen-Tour werde wohl wenn möglich Tagesticket bei Rock im Revier mitnehmen. Berlin natürlich auch nur die Frage wo in Berlin O2-World?
-
Revelations
- Clansman

Das wären schöne Locations (war aber noch nie da)
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
-
clansman1974
- Journeyman

Gibt es denn dafür ein Tages ticket? Es ist gar nicht in der Veltins Arena sondern auf der Trabrennbahn!16.10.2015, 13:11 » finz95 hat geschrieben:Was ne ******, das zum Thema Hallen-Tour werde wohl wenn möglich Tagesticket bei Rock im Revier mitnehmen. Berlin natürlich auch nur die Frage wo in Berlin O2-World?
kenne nur die wuhlheide.16.10.2015, 13:20 » Revelations hat geschrieben:Das wären schöne Locations (war aber noch nie da)
sind aber beides perfekte openairgelände, quasi ala loreley nur in groß und schöner u. besser
- eddie666
- Alexander the Great

Vielleicht bekommen wir im 2 Leg, 2017 noch ein paar Hallenshows! 
- Bertward the Great
- Invader

Kann irgendjemand mit viel Festival-Erfahrung mal eine Prognose abgeben, wie lange dieses Early-Bird-Angebot wohl da sein wird?
Redet man da von 3 Stunden, 3 Tagen oder 3 Wochen?
Redet man da von 3 Stunden, 3 Tagen oder 3 Wochen?
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
- The_Talisman
- Nomad

Och nöö!
Wieso denn keine ordentliche Hallen-Tour? Festival fällt bei mir wohl eher flach, also kann ich nur auf den Termin in Berlin hoffen. Vielleicht wird es ja wirklich 2017 noch was.
Wieso denn keine ordentliche Hallen-Tour? Festival fällt bei mir wohl eher flach, also kann ich nur auf den Termin in Berlin hoffen. Vielleicht wird es ja wirklich 2017 noch was.
-
Seventh Son
- Prisoner

Bei Rock im Revier auf jeden Fall, da war ich dieses Jahr nur am Sonntag bei Accept, Five Finger Death Punch, Judas Priest und Kiss. Hat mir richtig gut gefallen weshalb ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen werde. Bei Graspop überlege ich auch, Black Sabbath am Freitag und Maiden am Sonntag haben schon was.16.10.2015, 12:23 » Tillmann hat geschrieben:Weiss jemand ob es Tagestix bei den beiden Rockdingern geben wird?!
Meine Maidencover: https://www.youtube.com/watch?v=sf8ZZtzewX0
Lohnt es sich denn auf ein Tagesticket für die beiden Rock Festivals zu hoffen und abzuwarten oder ist das zu riskant? Mich würde auch interessieren, wie lange das Early Bird Angebot steht...kann man das in etwa sagen? Habe null Erfahrungen mit Festivals und hasse sowas eigentlich...

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Ja, nicht das der VVK der 3Tagestix zu gut laeuft und es dann keine Tagestickets gibt 

- theseventhson
- Journeyman

Also Arnheim..... So ein scheiss, hatte auf n Einzelkonzert in NRW gehofft 
-
soylent_gelb
- Prowler

Also tatsächlich Rockavaria. Soll ich euch was sagen? Ich hab es kommen sehn / befürchtet. Hab einfach mal 3-Tages-Ticket bestellt. Hofe, es ist noch was für mich Interessantes dabei - bin jetzt nicht so der Riesen-Metal-Fan, na schauma mal... Wieder verkaufen & ggf. Einzelticket kaufen kann man dann ja immer noch... Gibt`s schon irgendwelche Vermutungen, wer noch bei Rockavaria 2016 dabei sein wird? Berlin, Berlin, immer Berlin.... Black Sabbath spielen auf ihrer Abschiedstour auch in Berlin... Hätten doch auch ganz zum Rockavaria gepasst - damit es sich auch lohnt. Na ja, bis jetzt steht erst 1 Band und die ist auf alle fälle schon mal super. 
Olympihalle wär mir schon lieber gewesen... Aber zumindest seh ich jetzt Maiden auch endlich mal live...
Olympihalle wär mir schon lieber gewesen... Aber zumindest seh ich jetzt Maiden auch endlich mal live...
- eddie666
- Alexander the Great

Black Sabbath würde terminlich rein passen, ich glaub aber eher weniger dran. Wär natürlich der Hammer. Wenn ich den Ticketpreis für Black Sabbath in Berlin sehe, denk ich eher das das eine Exclusiv Konzert ist.