kann ich daraus schließen, dass Du wie die beiden bist ?BUSHFIRE hat geschrieben:
tsja wr halt kein spass versteht oder über sich selbt lachen kann, sollt das nicht schauen..
aber ich kenn kein "metalfan" defr sich über die aufgeregt hat oder angegriffen fühlt
Kurz-News
Moderator: Chewie
Re: Kurz-News
bei Dir weiss ich das ja sogarTillmann hat geschrieben:Bei mir kannst duUnd ich mag die Beiden trotzdem
Beavis und Butthead sind absoluter Kult
Das war die einzig gute Sendung auf MTV abgesehen vielleicht von Headbanger's Ball, aber das hab ich nicht mehr miterlebt. Und Spackos gibt es in jeder Musikszene, ob jetzt Metal, Hip Hop, Gothic etc.
Ich kann darüber lachen. Der große Cornholio :lmao: :lmao: :lmao: I Need TP for my bunghole :lmao: :lmao: :lmao:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- maidenpriest
- Clairvoyant

Seit Freitag zu haben...
Ob da auch Musik drauf ist? Egal...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

14.11.2011 - 11:51 : EMI wird von Sony und Universal Music aufgekauft
Die Großen schlucken nicht nur die Kleinen, sondern sie verschlingen auch andere Große: Das legendäre, in London ansässige Major-Label EMI wird nach über 80 Jahren im Geschäft zerschlagen. EMI ist nach Sony, Universal Music und Warner der viertgrößte Unterhaltungskonzern der Welt. Die Plattenfirma vetreibt unter anderem die Musik der BEATLES und von COLDPLAY.
Der französische Vivendi-Konzern, zu dem Universal Music gehört, kauft für eine Summe von rund 1,4 Milliarden Euro das Tonträgergeschäft der EMI. Der Musikrechte-Katalog wird von Sony für rund 1,6 Milliarden Euro übernommen.
Allerdings muss der Milliarden-Deal erst noch einer kartellrechtlichen Prüfung standhalten. Auf Basis der Zahlen aus 2010 würden Universal und EMI zusammen knapp 40 Prozent des Tonträger-Weltmarktes kontrollieren.
Die Großen schlucken nicht nur die Kleinen, sondern sie verschlingen auch andere Große: Das legendäre, in London ansässige Major-Label EMI wird nach über 80 Jahren im Geschäft zerschlagen. EMI ist nach Sony, Universal Music und Warner der viertgrößte Unterhaltungskonzern der Welt. Die Plattenfirma vetreibt unter anderem die Musik der BEATLES und von COLDPLAY.
Der französische Vivendi-Konzern, zu dem Universal Music gehört, kauft für eine Summe von rund 1,4 Milliarden Euro das Tonträgergeschäft der EMI. Der Musikrechte-Katalog wird von Sony für rund 1,6 Milliarden Euro übernommen.
Allerdings muss der Milliarden-Deal erst noch einer kartellrechtlichen Prüfung standhalten. Auf Basis der Zahlen aus 2010 würden Universal und EMI zusammen knapp 40 Prozent des Tonträger-Weltmarktes kontrollieren.

VOLKSPARKSTADION!!!!!

Major Label ist Major Label, wen juckt's?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Für alle, die es interessiert:
MOTÖRHEAD sind am 22.11. in der "Harald Schmidt Show" zu Gast; Auftritt plus Interview.
MOTÖRHEAD sind am 22.11. in der "Harald Schmidt Show" zu Gast; Auftritt plus Interview.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Motörhead bei Harald Schmidt? Damit hätte ich nun auch nicht gerechnet. Steht der Harry etwa auf Metal? 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Sind da bereits zum dritten Mal....Irenicus hat geschrieben:Motörhead bei Harald Schmidt? Damit hätte ich nun auch nicht gerechnet. Steht der Harry etwa auf Metal?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dann guck ich wohl nicht genug Schmidt, nie von gehört 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Irenicus hat geschrieben:Dann guck ich wohl nicht genug Schmidt, nie von gehört
Hier zum Beispiel:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ja, hatte ich mir schon angesehen. Da ist mir der Schmidt direkt noch um einiges sympathischer 
- maidenpriest
- Clairvoyant

"Liebe/r Ticketalarm-Abonnent/in,
die Metal-Legenden Metallica werden bei Rock am Ring und Rock im Park ihr "Black Album" komplett live performen. Lassen Sie sich dieses exklusive Highlight, die Toten Hosen und viele weitere Top-Bands nicht entgehen - bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!"
Gerade als Mail von eventim bekommen...
die Metal-Legenden Metallica werden bei Rock am Ring und Rock im Park ihr "Black Album" komplett live performen. Lassen Sie sich dieses exklusive Highlight, die Toten Hosen und viele weitere Top-Bands nicht entgehen - bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!"
Gerade als Mail von eventim bekommen...
:gaehn: :gaehn: :gaehn: