Diskussion um zukünftige Touren
Moderator: Phantom
Re: Diskussion um zukünftige Touren
Meiner Meinung auch immer noch ein Unterschied, ob man tatsächlich live dabei ist, oder das Livematerial am Bildschirm via Youtube oder Blueray konsumiert. Bin ich tatsächlich selbst vor Ort, machen mir in dieser Situation auch "totgenudelte" Songs wie RTTH, Wrathchild oder FotD noch sehr viel Spaß - was nicht heißt, dass ich mich nicht auch riesig über selten Live gespielte Perlen freuen würde. Sitz ich hingegen vor Fernseher oder PC, interessieren mich die so häufig dargebotenen Songs auch nicht mehr sonderlich.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich mir meine auch nicht, ich gehe dann nämlich raus, meinen Getränkevorrat auffrischen13.09.2015, 23:57 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Natürlich ist er totgenudelt, aber doch nicht "der schlechteste maiden song ever". Mir macht er live jedes Mal Spaß.
Prinzipiell gibt es zwei Maiden-Songs, die für mich immer im Set sein müssen: "The Trooper" und "Hallowed Be Thy Name". Alles Andere können sie von mir aus auf jeder Tour tauschen. Ich brauche auch nicht unbedingt 2MTM oder Hills bei der nächsten Tour. Aber die Ohren werde ich mir trotzdem nicht zu halten, wenn die kommen...
:clap2:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Hier sind mal Fakten: http://www.ironmaiden.com/maiden-announ ... 2016-.html
Hier auch mal das Promovideo der Supportband auf dieser Welttour:
Da geht Familie wieder uber Qualitat
Hier auch mal das Promovideo der Supportband auf dieser Welttour:
Da geht Familie wieder uber Qualitat
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Völlig richtig. Mir geht es auch so.Meiner Meinung auch immer noch ein Unterschied, ob man tatsächlich live dabei ist, oder das Livematerial am Bildschirm via Youtube oder Blueray konsumiert. Bin ich tatsächlich selbst vor Ort, machen mir in dieser Situation auch "totgenudelte" Songs wie RTTH, Wrathchild oder FotD noch sehr viel Spaß - was nicht heißt, dass ich mich nicht auch riesig über selten Live gespielte Perlen freuen würde. Sitz ich hingegen vor Fernseher oder PC, interessieren mich die so häufig dargebotenen Songs auch nicht mehr sonderlich.
Ich kann mir einen Maiden-Gig ohne Mitsingnummern gar nicht so recht vorstellen. Hat halt nicht jeder so viele Konzerte wie wir auf dem Buckel.
Zumal ich diesmal, wenn es klappt, zum ersten mal meine Frau mitnehmen werde. Die würde sich nur langweilen wenn Maiden "nur" 6-7 epische Songs spielen würden.
Signaturen finde ich doof
- The Evil Man that do
- Pilgrim

wenn man den Tourtrailer anschaut und daraus schließt, dass die Songs darin auch live gebracht werden dürfen wir uns auf13.09.2015, 23:57 » The Clairvoyant hat geschrieben: Prinzipiell gibt es zwei Maiden-Songs, die für mich immer im Set sein müssen: "The Trooper" und "Hallowed Be Thy Name". Alles Andere können sie von mir aus auf jeder Tour tauschen. Ich brauche auch nicht unbedingt 2MTM oder Hills bei der nächsten Tour. Aber die Ohren werde ich mir trotzdem nicht zu halten, wenn die kommen...
The Trooper
Death or Glory
The Number of the Beast
The Book of Souls
Hallowed be thy Name
freuen
- theseventhson
- Journeyman

Tourtrailer? Hab ich da was verpasst? Wooooo????18.09.2015, 23:10 » The Evil Man that do hat geschrieben:
wenn man den Tourtrailer anschaut und daraus schließt, dass die Songs darin auch live gebracht werden dürfen wir uns auf
The Trooper
Death or Glory
The Number of the Beast
The Book of Souls
Hallowed be thy Name
freuen
Code: Alles auswählen
Tourtrailer? Hab ich da was verpasst? Wooooo???? :eek:https://www.ironmaiden.com/tourdates.php
- theseventhson
- Journeyman

Danke, die Augen werden mit 39 schwächer

39?
Jungspund!!!
Mir hat mein Zivi den Link zeigen müssen
Welcher ist der Song zwischen Speed of Light und The Trooper? Komme nicht drauf 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

@Irenicus:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Lol warum hab ich das denn nicht erkannt? Oh man
:red: :red: :red:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
What we know for sure
1) There will be a UK Indoor Arena tour next year
This what Bruce said at Download - close to word for word as I could make out. taken from a recording of the gig not from memory.
"so next year we've decided that should play to 80,000 people in the UK.
We should do it indoors instead"
"I'm not going to tell you when, I'm not going to tell you where but we have got it all planned out"
"We thought we should do more than one or two gigs, so we are coming annoying you at a city near you"
2) The Book Of Souls World Tour will last for 2 years. Band members have been quoted as saying the tour will last for 2 years.
3) There will be a full European Tour Trusted source who will remain nameless
4) There will be an indoor arena tour of Germany also. Bruce said so at Wacken Open Air
Rumours
1) 2017-07-01 - Omnisport De Bercy, Paris, France - been rumoured for awhile.
2) They will return to Germany.
3) UK tour is rumoured in April.
4) Stockholm in May
5) July/August - shed tour of north america
1) There will be a UK Indoor Arena tour next year
This what Bruce said at Download - close to word for word as I could make out. taken from a recording of the gig not from memory.
"so next year we've decided that should play to 80,000 people in the UK.
We should do it indoors instead"
"I'm not going to tell you when, I'm not going to tell you where but we have got it all planned out"
"We thought we should do more than one or two gigs, so we are coming annoying you at a city near you"
2) The Book Of Souls World Tour will last for 2 years. Band members have been quoted as saying the tour will last for 2 years.
3) There will be a full European Tour Trusted source who will remain nameless
4) There will be an indoor arena tour of Germany also. Bruce said so at Wacken Open Air
Rumours
1) 2017-07-01 - Omnisport De Bercy, Paris, France - been rumoured for awhile.
2) They will return to Germany.
3) UK tour is rumoured in April.
4) Stockholm in May
5) July/August - shed tour of north america
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich hoffe einfach das die Tour so günstig in den Zeitraum fällt. wo ich keine Berufsschule habe
So das ich mir wieder 2 Wochen frei nehmen kann und ein wenig herumreisen kann (dieses Mal auch nicht alleine
)
- Dorschbert
- Blood Brother

Bercy/Paris wäre schon 'ne feine Sache, da wollt ich schon länger mal hin 
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)